ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Villarreal gegen Liverpool

Champions League bei Prime Video: Live-Fußball mit X-Ray-Infos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Auf Prime Video gibt es heute Abend wieder hochklassigen Fußball live zu sehen. Um 20 Uhr startet die Übertragung der Champions-League-Begegnung zwischen Villarreal und dem FC Liverpool. Das erste Spiel hat Liverpool in der vergangenen Woche mit 2:0 gewonnen und im Rückspiel entscheidet sich nun die Teilnahme am Endspiel des diesjährigen Wettbewerbs. Im zweiten Halbfinale stehen sich morgen Real Madrid und Manchester City gegenüber.

Prime Video Champions League X Ray

Wer für den Zugriff auf Prime Video einen Fire-TV-Stick benutzt, profitiert bei den Fußball-Übertragungen von Amazon von der eindrucksvoll umgesetzten X-Ray-Funktion. Drückt man auf der Fernbedienung auf die „Nach oben“-Taste, wird das Hauptbild verkleinert und vom Bildrand her verschiedene Statistik-Optionen eingeblendet. Dazu zählen umfangreiche Auswertungen des bisherigen Spielgeschehens ebenso wie eine Highlights-Übersicht und erweiterte Infos wie die Mannschaftsaufstellungen.

Für heute Abend sicher zu spät, doch wer generell nach einer günstigen Fire-TV-Lösung für sein TV-Gerät sucht, bekommt aktuell den Fire TV Stick Lite inklusive Fernbedienung zum reduzierten Preis von 19,99 Euro. Der günstigste der von Amazon angebotenen Fire-TV-Sticks unterstützt die Videodarstellung mit 1080p Full HD. Die mitgelieferte Fernbedienung erlaubt zwar die Alexa-Sprachsteuerung, verzichtet im Gegensatz zu den teureren Geräten allerdings auf die TV-Steuerungstasten und kann somit nicht zum An-/Ausschalten oder zur Lautstärkeregelung verwendet werden.

Produkthinweis
Fire TV Stick Lite mit Alexa-Sprachfernbedienung Lite (ohne TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät 19,99 Euro
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2022 um 19:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, dass dies nicht auf dem AppleTV angeboten wird. Der neue Prime Player auf dem ATV ist auch nicht sehr komfortabel.

  • Null Aussetzer bei Prime Video, einfach super. Anbieter wie Sky oder DAZN bekommen das für viel Geld pünktlich zum Spiel nie richtig hin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven