ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Heute ab 19.30 Uhr

Champions League: Ajax gegen Dortmund live bei Prime Video

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Für Prime-Abonnenten kündigt sich heute ein gelungener Fußballabend an. Von 19:30 Uhr an überträgt Amazon die Champions-League-Begegnung zwischen Ajax Amsterdam und Borussia Dortmund.

Ajax Vs Dortmund

Der BVB rangiert in der Bundesliga aktuell auf Rang 2 während Ajax Amsterdam die höchste Spielstufe bei unseren niederländischen Nachbarn anführt. Die Begegnung selbst wird um 21 Uhr angepfiffen, davor läuft ab 19:30 Uhr die Vorberichterstattung aus der Johan Cruyff Arena in Amsterdam.

Prime Video überträgt seit dieser Saison jeweils das Dienstags-Topspiel der Champions League ohne Mehrkosten für alle Abonnenten von Amazon Prime. Als nächstes steht dann am 2. November die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Benfica Lissabon auf dem Sendeplan von Prime Video.

Amazon Prime inkl. Prime Video 30 Tage kostenlos testen

Nichtabonnenten können Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen. Nach dem Gratiszeitraum kostet das Leistungspaket entweder 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahr (was einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro entspricht). Zu diesem Preis erhält man neben dem Zugriff auf Prime Video unter anderem auch kostenloses Musikstreaming, Speicherplatz für Fotos, Zugriff auf ausgewählte E-Books und kostenlosen Premiumversand bei Amazon-Bestellungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2021 um 15:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal eine ernsthafte Frage, warum es es jetzt jedes Mal eine News wert? Verstehe, dass ihr euch freut… ich freue mich ja auch schon drauf.

  • Nervt mittlerweile alles nur noch. DAZN, Amazon, Sky, Magenta, RTL… checkt doch langsam keiner mehr was wo läuft. :(

  • leider bekomme ich es hier in Ägypten nirgends zum laufen – auch nicht per VPN :(

  • langweilig! bringt doch noch paar news über tennis, hockey, basketball etc.

  • Wow, ich bin unterwältigt. Das interessiert mich brennend.

  • Ich bedanke mich nachträglich für den Tipp. Gerne wieder. Auch, wenn der BVB total versagt hat – Ajax hat überzeugt. Unterhaltsam war’s allemal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven