ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

Carl Zeiss AG kündigt iPod-Brille an

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Carl Zeiss AG steigt in den Markt für iPod-Zubehör ein. Das Unternehmen hat für die Macworld Expo im Januar ein neues Produkt namens Cinemizer angekündigt, bei dem es sich allem Anschein nach eine Art iPod-Brille handelt: „In nie da gewesener Schärfe und Klarheit auf dem Display sowie mit trendigem Design der Kult-Schmiede FROG heben Nutzer ihre Lieblingsvideos vom iPod-Display auf Augenhöhe und erleben sie nahezu in Kinoqualität“.

Mit dem Optik-Spezialisten Carl Zeiss AG und dem Designbüro FROG haben sich zwei Unternehmen zusammen getan, die mehr als eine weitere der bisher erhältlichen 08/15-iPod-Brillen erwarten lassen. FROG hat in den 80er Jahren erfolgreich mit Apple zusammengearbeitet und zeichnet unter anderem verantwortlich für das Design mehrerer Macintosh-Modelle.

Mittwoch, 12. Dez 2007, 13:22 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • countmyfears666

    ….und dann kommt zur nächsten Macworld die iWindschutzscheibe fürs Auto mit eingebautem Navigationssystem und Widescreen Full HD Display

  • das könnte allemal eine interessante entwicklung sein. zwar gibt es sowas schon ewig für den pc & co., aber der ipod ist im moment einfach DIE plattform für neuentwicklungen. sieht man schon an den ganzen hacks usw für iPod und iPhone, für kein anderes gerät legen sich so viele entwickler so sehr ins zeug.

  • ich will die iWindschutzscheibe… lol

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven