ifun.de — Apple News seit 2001. 19 598 Artikel
Mac-Tastatur wird zum iPad-Zubehör

Canopy macht Apples Magic Keyboard zum iPad-Ständer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit Canopy greifen Studio Neat – das sind die Glif-Macher – eine Idee auf, die Incase bereits 2012 mit der Origami Workstation umgesetzt hatte. Eine Hülle für Apples mittlerweile „Magic Keyboard“ genannte drahtlose Tastatur, die gleichzeitig auch als Ständer für das iPad oder iPhone fungiert.

Canopy Gefaltet

Apples Magic Keyboard ist mit 28 cm Breite etwas schmäler als das große iPad Pro und rund 4 cm breiter als die iPad-Modelle mit 9,7“ Bildschirmgröße. Die aus Kunststoff mit Leinenstruktur gefertigte Hülle umschließt die Apple-Tastatur beim Transport schützend und zeigt sich zum Ständer ausgeklappt flexibel genug, um sowohl iPhone- als auch iPad-Modellen sicheren Stand zu gewähren.

Canopy Ipad Staender Mit Tastatur

Incase hatte seine Origami-Workstation nicht lange auf dem Markt. Mittlerweile dürfte das Interesse an einem solchen Produkt aber deutlich gestiegen sein. Studio Neat will Canopy in Kürze zum Preis von 40 Dollar auf den Markt bringen. Dazu kommen – sofern noch nicht vorhanden – allerdings noch die Anschaffungsgebühren für Apples Magic Keyboard in Höhe von 119 Euro.

Danke Filip

Montag, 28. Nov 2016, 19:22 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Magic“ Keyboard… Zu geil. Das Marketing muss dringend mal wieder geerdet werden. Daran ist schon lange nix mehr magisch. Auch die gleichnamige Maus nicht.

  • Oder man spart sich das Magic Keyboard mit 119€, und kauft eins mit gleichen Maßen für unter 30.
    Das kann übrigens alles, was das überteuerte Keyboard von Apple auch kann.

    • Das stimmt, hab eins für 39€ online gekauft, weil mir mein Magic Keyboard kaputt gegangen ist. Qualitativ auf gleichem Niveau. Auch der Druckpunkt der Tasten perfekt.. Noch dazu mit Hintergrundbeleuchtung.. Das Magic Keyboard ist sicher gut, aber wie alle Zubehör Artikel bei Apple hoffnungslos überteuert.

      • Marke, Modell?
        Und wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand eine gute Bluetooth-Tastatur mit Nummernblock und am allerbesten noch Hintergrundbeleuchtung?

      • Die Marke würde mich auch interessieren. Hintergrundbeleuchtung wäre in der Tat was feines..

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19598 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven