ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

CaloryGuard Pro: Entwickler warnt vor aktuellem Update

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Entwickler von CaloryGuard Pro, Falko Buttler warnt vor dem aktuellen Update seiner eigenen Kalorienzähler App. Durch einen bisher nicht genau beschriebenen Fehler installiert ihr bei einem Update nicht die Pro Version 3.40.0, sondern an Stelle der bezahlten Version wird die kostenlose Lite-Version mit der gleichen Versionsnummer installiert.

Der Entwickler hat in einem offenen Brief auf den Missstand hingewiesen und hat mitgeteilt, so schnell als möglich eine funktionsfähige Version bereit zu stellen:

Entschuldigen sie vielmals die Probleme, die durch das neue Update entstanden sind. Leider hat Apple ohne Erwähnung etwas an ihrem App Signing Prozess geändert, so dass die App sich als Lite-Version ausgibt.
Uns trifft dieser Fehler genauso unerwartet wie sie. Wir setzen aber alles daran, so schnell wie möglich eine wieder voll funktionsfähige Version in den App Store zu bekommen und haben auch bei Apple eine Beschwerde eingelegt.

Bis dahin solltet ihr das Update von CaloryGuard Pro verschieben und ggf. automatische Updates deaktivieren, damit ihr das Update nicht versehentlich auf euer iPhone oder iPad bekommt.

Montag, 24. Feb 2014, 11:02 Uhr — Andreas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein bisschen Erbärmlich, die Schuld auf andere zu schieben.
    Jede App-ID ist einmalig und da hat Apple auch nichts geändert.
    Die sind doch selber Schuld, wenn sie das falsche Archiv uploaden.

  • Meldung kommt 2 Tage zu spät.
    Die automatischen Updates haben bereits zugeschlagen.
    Im zweifel ist immer Apple schuld, wenn der Entwickler nicht aufgepasst hat.

  • Ich hab euch kurz nach erscheinen des Updates eine Nachricht geschickt. Aber auf mich hört ja keiner! :-(

  • SO kann man auch auf „seine“ App aufmerksam machen…

  • An dieser Stelle möchte ich mal für Voxer Werbung machen. Nutze dieses schon seit 2 Jahren u d macht deutlich mehr Spaß als die üblichen Messenger.

  • Ist das hier die Gruppe für die Dicken…?!?

  • Und was kann ich nun machen nachdem sich die lite Version installiert hat? Ich habe es leider auch zu spät gelesen. Nun ist meine bezahlte Version eine lite- Version und mein ganzer Kalorienplan ist hin. Zurück kann man das wohl nicht mehr downgraden, oder.

  • Auf iTunes die alte Appversion im Dateisystem suchen und wegkopieren, die neue Version vom iDevice löschen, die alte in iTunes oben links in die Ecke ziehen und bestätigen, iDevice anstecken und syncen, alte App-Version neu zum installieren auswählen, syncen. Fertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven