ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Call of Duty für iPad, Porsche wechselt in den Rennstall zu Real Racing 3

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Call of Duty: Strike Team

Die Pflicht ruft jetzt auch auf dem iPad. Noch ist der Ego-Shooter Call of Duty: Strike Team zwar nicht im deutschen App-Store aufgeschlagen, aber das ist wahrscheinlich eine kurze Frage der Zeit.

Duty2

Im extra für mobile Geräte entwickelten Game wird der Spieler einer Spezial-Operations-Einheit im Jahre 2020 zuteilt, die sich mit einem unbekannter Feind konfrontiert sieht.

Duty3
Neben epischer Grafik und gutem Sound, für welche bereits das Konsolen-Spiel viele Fans aus aller Welt für sich verbuchen konnte, hat Call of Duty: Strike Team ein ganz interessantes Spielkonzept aus Run-and-Gun und angedachtem Strategiespiel entwickelt:

Call of Duty®: Strike Team features the revolutionary ability to dynamically switch from run-and-gun first-person view to reconnaissance and coordinated squad attacks in third-person view.

Call of Duty gibt’s derzeit wie gesagt noch nicht im deutschen AppStore. Trotzdem hier schon mal ein paar Eckdaten zum Download.

  • Kostenpunkt 5,99 Euro
  • Mindestalter 17 Jahre
  • erfordert iOS 6 oder neuer
  • derzeit läuft das Spiel nicht auf iPhone 4 und iPOd Touch der 4. Generation

Real Racing 3 Update

Real Racing 3 (AppStore-Link) hat ein neues Update eingefahren: Sieben Generationen Porsche 911 könnt ihr nun bei der Renn-Simulation über die Piste jagen. Wie immer gibt es auch diese heißen Motoren nicht umsonst, sondern nur gegen erspielte oder erkaufte In-Game-Währung. Die App selbst ist kostenlos, läuft auf allen Geräten und ist mit 870 MB nichts für den mal eben schnellen Download von unterwegs.

Race

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2013 um 17:59 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Epische grafik auf der Konsole, das ich nicht lache. Es sieht aus wie 2010…

  • CoD gibt’s auch für iPhone. Ich ziehe es gleich. Bin gespannt.

  • Ist COD Open World? Oder nur in vorbestimmten kleineren Areas?

  • Im Artikel steht es ist noch nicht im deutschen store gibt es denn den Titel in einen anderen store schon?

  • Nur zur Info Real Racing update sind nicht 870mb sondern 991mb zumindest wird mir das angezeigt (iphone 5)

    LG

    • …und noch immer kein echtes Multiplay (Bluetooth, WiFi). Zudem gibt es noch immer keine Bestenliste im Game Center. Trotz EA Cloud sind keine Rennen gegen Freunde mit Android möglich. RR2 war echt besser so ganz ohne EA!

      • EA ist einfach eine furchtbare Firma: gute und vor allem erfolgreiche Konzepte werden gekauft und „verschlimmbessert“. Ich mag Indie- Titel, kleine Softwareschmieden, weil diese völlig frische Titel liefern. EA kauft nur Ideen und Schlachter sie dann aus.
        Nur leider kann ich nicht immer einen Bigen um den *>£}]$-Laden machen..
        :)

      • Deshalb bin ich bei RR2 geblieben und hab den 3. Teil gar nicht erst geladen.

  • Die neue COD sind nicht so atemberaubend, ich wünsche mir das erste zwei Teilen von Call Of Duty für das ipad. Das wäre ja mal ein Geschänk!

  • Nein Real Racing 3 läuft nicht auf allen Geräten, ich habe ein iPhone 3Gs und wollte es mir runterladen, aber ich brauche dazu einen ‚Kreisel Sensor‘!

  • Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit das Game mit einem Pad zu zocken, ich mag die Steuerung über das iPad einfach nicht
    Lg

  • Die CoD-Grafik ist mir -den Screenshots nach zu urteilen- zu düster. Ich fahre sehr gut mit weniger gehypten Games wie Modern Combat 2-4. Allerdings könnte ich das Spiel mittlerweile nicht mehr auf ner Konsole oder nem Desktop spielen, da ich die Touch-Steuerung komplett verinnerlicht habe… :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven