ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Freischalten und einzeln auswählen

Bundlehunt mit 45 Apps zu reduzierten Preisen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bei Bundlehunt ist unter der vollmundigen Überschrift „Award-Winning App Bundle“ deren Frühjahrs-Softwareangebot angelaufen. Insgesamt werden im Rahmen der Aktion 45 Apps und Werkzeuge für Mac und Windows zu teils deutlich reduzierten Preisen angeboten.

Über die Qualität der im Rahmen der neuen Bundlehunt-Aktion angebotenen Apps darf man zumindest teilweise streiten. Hier und da findet sich dann aber doch ein Bonbon, so gibt es beispielsweise die aus Berlin stammende Kalender-App Calendar 366 im Rahmen der Aktion für 3,99 Dollar.

Bundlehunt

An weiteren namhaften Anwendungen finden sich unter Data Rescue 6, Toast Titanium und NTFS for Mac anderem auf der Liste. Generell deckt das im Rahmen der Aktion verfügbare Portfolio eine breite Front an Anwendungsbereichen ab. Die Angebote wurden in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Entwicklern erstellt und man erhält stets auch die neueste Version der Apps.

Beachtet beim Blick auf die angezeigten Preise allerdings, dass ihr zusätzlich eine einmalige „Aktivierungsgebühr“ in Höhe von 3 Dollar mit einrechnen müsst. Wenn ihr euch für einen Großeinkauf mit einem Bestellwert von 30 Dollar oder mehr entschließt, wird dieser Betrag als Rabatt gutgeschrieben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2023 um 17:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand schon Erfahrung mit „NTFS for Mac“?
    Nach dem Update auf Monterey ist meine Tuxera NTFS-Version nicht mehr benutzbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven