ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Freischalten und einzeln auswählen

Bundlehunt: 56 Mac-Apps im BlackFriday-Paket

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die auf der Webseite bundlehunt.com in unregelmäßigen Abständen angebotenen Software-Pakete dürften viele Mac-Anwender bereits kennen. Häufig zu Feiertagen und anderen besonderen Anlässen, werden hier kostenpflichtige Mac-Anwendungen zum Paketpreis angeboten, die sich so meist deutlich günstiger als beim regulären Kauf über die Anbieter-Webseite mitnehmen lassen.

Freischalten und einzeln auswählen

Dabei hat sich das Bundlehunt-Konzept über die Jahre leicht gewandelt. Während in den Anfangstagen schlicht ein Einheitspreis für 20+ Applikationen verlangt wurde, ist man inzwischen zu einem Software-Buffet übergegangen, das folgendermaßen funktioniert: Anwender zahlen Einmalig vier Dollar, um die Angebotsaktion freizuschalten und können anschließend so viele Apps wie gewünscht zu den abgedruckten Angebotspreisen mitnehmen.

Das jetzt verfügbare BlackFriday-Paket listet aktuell 55 Mac-Applikationen, die zu Aktionspreisen zwischen 2 und 8 US-Dollar angeboten werden. Um Sicherzustellen, dass keine gnadenlos veralteten Apps erworben werden, ist neben den jeweiligen App-Vorstellungen das Datum der letzten Aktualisierung, die aktuelle Version und ein Link zur Seite des Anbieters notiert.

Sehenswerte Premium-Apps

Sehenswert dürften unter anderem die Kalender-Software Agenda sein, die ihren Jahreszugang hier für nur 5 Dollar statt der üblicherweise verlangten 35 Dollar anbietet. Vergleichbar attraktive Ersparnisse werden auch für den Kalender-Ersatz BusyCal (7 Dollar statt 50 Dollar) und den Cloud-Speicher-Dateimanager Mountain Duck (8 Dollar statt 39 Dollar) der Cyberduck-Macher aufgerufen.

Bundlehunt Bf 1400

Ebenfalls erwähnenswert finden wir den Ebay-Verkaufshelfer Garagesale (4 Dollar statt 40 Dollar) das Bildschirmaufnahme-Tool iShowU Studio 2 (7 Dollar statt 79 Dollar) und die Fusioncast-App, die aus Podcast-Episoden kleine Videos zum Teilen in sozialen Netzen erstellt (2 Dollar statt 8 Dollar).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2022 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider sind die BusyApps zwar kein Abo, aber nach 18 Monaten gibts keine Updates mehr, es sei denn man kauft sich ein Upgrade. Schade.

  • Wie funktioniert das ganze dann eigentlich im Detail, z.b. Busycal.? Beziehe ich die Software und die updates dann immer über bundlehunt oder gibt es auch die Möglcihkeit direkt beim Hersteller diese zu bekommen? Werden die Apps einzeln installiert oder gibt es eine Art Cloud Updater oder ähnliches den ich installieren muss?

    • Also bei z.B. GarageSale kriegt man nen Key und die DMG und installiert dann. Bei GarageSale konnte man über die von der Software aus interne Funktion updaten, bis es halt die nächste Version gab, für die das Unternehmen wieder Geld wollte z.B. von 8 auf 9.

      Sollte bei allen Programmen so oder so ähnlich ablaufen. Bundlehunt legt dir die DMG und den Key in den Account und dann kümmerst du dich um alles indem du in der gekauften Software auf nach Updates suchen klickst oder auf deren Herstellerwebsite stets die aktuellste für deine Lizenz gültige Version runterlädst und installierst :)

  • Wer Agenda nutzt, der bekommt hier günstig die bisherigen Premiumfunktionen und alle die in den nächsten 12 Monaten erscheinen für 5$ und das Gute daran, man kann diese dauerhaft nutzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven