ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Brütal Legend: Das Heavy-Metal-Adventure rockt den Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Heavy-Metal-Fans aufgepasst: Das Action-Adventure Brütal Legend ist jetzt auch im Mac App Store erhältlich. Double Fine bietet das unter der Regie von Tim Schafer (Monkey Island u.a.) entstandene Spiel dort momentan zum Einführungspreis von 8,99 Euro an.

brutal-500

Die Hauptfigur Eddie Riggs ist Roadie einer Metal-Band und findet sich in einer rocklastigen Fantasywelt wieder, wo er mit Streitaxt und Gitarre bewaffnet die Gegend unsicher macht.
In dem Spiel geben allerlei bekannte Musiker ihr Stelldichein, neben Jack Black als Stimme der Hauptfigur tauchen unter anderem Motorhead-Boss Lemmy Kilmister und Lita Ford auf. Der Soundtrack bietet 108 Songs von 75 Bands quer durch das Metal-Spektrum.

Brütal Legend ist 8,5 Gigabyte groß. Vor dem Kauf solltet ihr in jedem Fall einen Blick auf die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen werfen. Zudem solltet ihr wissen, dass die Mac-App-Store-Version keine Multiplayer-Option bietet.


(Direktlink zum Video)

Sonic & SEGA All Stars Racing zum Sonderpreis

Den Einstiegspreis der Mac-Version des Rennspiels Sonic & SEGA All Stars Racing hatte SEGA mit 22 Euro mutig angesetzt. Aktuell lässt sich der Titel erstmals für deutlich kundenfreundlichere 5,99 Euro laden. Wer den Kauf bislang angesichts des Preises verweigert hatte, mag jetzt vielleicht zuschlagen.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 02. Aug 2013, 16:19 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Metaller sind doch gerade alle in Wacken!! Gruß aus Dänemark!

  • Das Spiel von Jack Black erinnert mich an eine Spielidee aus seinem Film von School of Rock.

  • Endlich Brütal!! habe nur darauf gewartet und für 8,99 € Top

    AAAAAAABBBEEERRRR!!! Warum funktioniert mein Xbox360 Controller nicht mit dem Game ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven