ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Bringt’s das? Videobrillen für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die aktuell angekündigte SeepuStar DV2 ist nicht die erste „Videobrille“ für den iPod, aber wird in der Produktbeschreibung wenigstens korrekt als ‚Portable Display‘ angepriesen. Die Bezeichnung ‚Videobrille‘ impliziert irgendwo immer noch die Projektion der bewegten Bilder auf die Netzhaut oder so ähnlich, das Seh-Erlebnis mit den derzeit angebotenen Geräten kann mit dieser Vorstellung jedoch keinesfalls konkurrieren.

Wir hatten auf der Pariser Apple Expo Gelegenheit eine derartige Brille zu testen, hier im Video seht ihr Alexx von iFranz.tv mit der Brille und dazugehöriger Verkäuferin. Man sieht einen leicht vergrößerten iPod-Screen vor sich, mit entsprechend deutlichen Videozeilen. Unserer Meinung nach lohnt es sich absolut nicht, dafür Geld auszugeben und mit diesem Ding auf der Nase in der Bahn zu sitzen. Wer dennoch Interesse hat, dem sei unbedingt empfohlen die Brille der Wahl vor dem Kauf zu testen.

Freitag, 17. Nov 2006, 8:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven