ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel
   

Saisonstart: O’Neill h3 Snowboard-Gear verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen ersten Preview auf die O’Neill-Produkte mit iPod-Integration für diesen Winter gab es bei uns ja bereits im März, rechtzeitig zum Saisonstart gibt es folgende Produkte nun auch im Handel:

Das h3 Campack hatten wir als Vorserienmodell bereits im Sommer hier im Test, der Rucksack ist mit iPod- und Mobiltelefon- und Videocam-Integration sowie einer Helmkamera für 350 Euro erhältlich.
Auch den Fat Controller hatten wir bereits im Test, der Handschuh mit iPod-Fernbedienung wurde seither jedoch überarbeitet und ist nun in schwarz und weiß für 150 Euro erhältlich.
Bei den Jacken mit iPod-Integration hat O’Neill im Vergleich zum letzten Jahr kräftig nachgelegt. Es gibt jetzt drei verschiedene Modelle mit deutlich verbesserter Optik, die Entertainment Jackets mit iPod-Fernbedienung über einen Joystick am Ärmel kosten 300 Euro, das CommEnt Jacket mit Keypad für die Bedienung von iPod und Mobiltelefon sowie integriertem Mikrofon geht für 500 Euro über den Ladentisch.

Weitere Infos zu allen Produkten findet ihr online bei O’Neill Europe. Eine Liste der Händler, die in Deutschland das O’Neill h3-Programm führen bekommt ihr beim Klick auf ‚weiter‘.

O’Neill h3-Händler:
10439 Berlin, Jeans IN GmbH, Schönhauser Allee 89
10623 Berlin, Sporthaus Ski-Hütte, Joachimtaler Str.42
12439 Berlin, Sport Runner, Schnellerstr.21
16225 Eberswalde, Free World, Eisenbahnstr.81
24103 Kiel, Secret Spot Surf Shop, Kehdenstr.2-10
37073 Göttingen, Spin Loop, Groner Str.58
64283 Darmstadt, Sporthaus Robert Hübner GmbH, Ludwigsplatz 6
87435 Kempten, Reischmann Mode+Sport, Klostersteige 9-11
88214 Ravensburg, Sporthaus Reischmann GmbH&Co.KG, Bachstr.52
94501 Aidenbach, Sport Pritzl GmbH, Haidenburger Str.1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2006 um 08:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven