ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

iPod-Flugzeug: Rückzieher von AF/KLM

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In Sachen iPod-Integration in das Bord-Entertainmentsystem machen zwei der sechs genannten Airlines einen Rückzieher. Die Partner-Airlines Air France und KLM wollen von einem derartigen Deal nichts wissen, laut Reuters erkärt ein Apple-Sprecher die leicht peinliche Angelegenheit mit einem Missverständnis.
Ein Branchenkenner erwartet jedoch, dass sich noch weitere Airlines auf eine Apple-Partnerschaft einlassen. Angesichts der Vielzahl der verkauften iPods wäre die Flugzeugintegration ein netter Weg um die Passagiere zufrieden zu stimmen: „it keeps them out of the flight attendant’s hair“.
Nicht gesagt ist jedenfalls, ob die Gesellschaften dann tatsächlich auch alle Plätze mit einem derartigen System ausstatten. United zumindest sieht die iPod-Integration erst mal als eine Aufwertung der First- und Business-Class an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2006 um 07:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert