ifun.de — Apple News seit 2001. 37 655 Artikel
   

Brettspielabend: Café International und Carcassonne

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Café International, die iOS-Umsetzung des bekannten Brettspiels, wurde dieser Tage mit einer Online-Multiplayer-Option ausgestattet und erfreut sich auch in der aktuellen Version wieder bester Bewertungen im App Store. Da sind auch die Entwickler happy und drehen gleich mal an der Preisschraube, das Spiel lässt sich gerade zum Sonderpreis von 1,79 Euro laden.

Wir haben Café International bereits ausführlich vorgestellt, unser Fazit:

Wir wollten hier nur noch mal unterstreichen, dass wir uns gelungene Brettspiel-Umsetzungen genau so vorstellen wie jetzt von ASHS abgeliefert.


(Direkt-LinkMusik)

Carcassonne 3.0 mit neuer In-App-Erweiterung

Auch aus Deutschland, auch ein erfolgreiches Brettspiel und auch aktualisiert: Carcassonne. Der mit 8,99 Euro nicht ganz günstige, aber durchaus unterhaltsame und nahezu durch die Bank bestbewertete Titel ist in Version 3.0 erschienen. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen die neue Erweiterung „Händler und Baumeister“. Zum Preis von 1,79 Euro wird das Spiel damit um neue Kärtchen und Handelsoptionen erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2012 um 18:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Argh, Café international vor 3 Tagen gekauft. Das Spiel ist aber auch den Normalpreis Wert!

  • Gab es Carcassonne eigentlich schon mal im Angebot? Das Brettspiel ist ja klasse, man holt es nur zu selten raus. 8,99 € für die App find ich auch einen Hauch zu happig. 5,bla € hätten auch gereicht. Hab bisher nur nicht zugeschlagen weil ich befürchte es nicht mehr als 1-2 mal zu spielen. Können die Entwickler vielleicht mal ne Testversion raushauen oder mal 50% Rabatt für die Besitzer des Brettspiels offerieren. Das hätte was!

  • Naja, neue Handelsoptionen ist aber nich wirklich zutreffend…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37655 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven