ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Boulder Dash 30th Anniversary für iOS jetzt auch als Premium-App

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Und nochmal Retro: Oldschool-Zocker erinnern sich sicher an die im Oktober vorgestellte Freemium-Variante der Jubläums-Version des Kult-Titels „Boulder Dash“. Das Modell fand nicht nur Zustimmung und für alle Kritiker legen die Entwickler nun mit einer Premium-Version nach. Boulder Dash 30th Anniversary Premium lässt sich zum Preis von 5,99 Euro im App Store laden.

boulder-dash-500

Boulder Dash wurde ursprünglich im Jahr 1984 veröffentlicht. In der Rolle der Spielfigur Rockford grabt ihr auf der Suche nach Juwelen gegen die tickende Uhr durch Höhlensysteme, herabfallende Felsbrocken und feindliches Getier erschweren dabei euren Auftrag.

Die neue Premium-Version kommt mit insgesamt 160 Levels in acht verschiedenen Welten. Ihr könnt euch weiterhin Power-ups erarbeiten und müsst zusätzliche Levels freischalten, allerdings geschieht dies rein spielerisch. Als einzige In-App-Kauf-Optionen werden vier Pakete mit jeweils 20 zusätzlichen Levels zum Preis von je 89 Cent angeboten.

Boulder Dash 30th Anniversary Premium ist 98 MB groß und kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

App Icon
Boulder Dash 30th A
BBG Entertainment G
5,99 €
161.22MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2014 um 13:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da werden Kindheitserinnerungen an 5.25″ Disketten und 286er wach!

  • Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Klassik Grafik Modus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven