ifun.de — Apple News seit 2001. 30 246 Artikel

Aktion bei Amazon und Mediamarkt

Bose Quiet Comfort: Drahtloser NC-Kopfhörer ab 190 Euro

34 Kommentare 34

Lassen wir die Diskussion um Apples AirPods Max mal außen vor, hat Bose mit seiner Produktreihe QuietComfort schon seit Jahren einen soliden und beliebten Drahtlos-Noise-Cancelling-Kopfhörer im Programm. Die offizielle Preisempfehlung für das aktuelle Modell QuietComfort 35 II liegt bei 349 Euro, im Rahmen einer Sonderaktion könnt ihr den Kopfhörer aktuell aber schon ab 189,97 Euro erstehen.

Bose Qc 35 Ii

Der genannte Sonderpreis bezieht sich auf den bei Amazon angebotenen QuietComfort 35 II in Silber. In der Farbe Schwarz ist der Kopfhörer gerade auch mit Preisnachlass zu haben, kostet dann allerdings 206,69 Euro. Alternativ könnt ihr euer Glück auch bei MediaMarkt versuchen, dort wird der Kopfhörer gemeinsam mit diversen Produkten aus unterschiedlichen Kategorien im Rahmen der Aktion „Preis-Ansage“ gerade zu den gleichen Preisen angeboten.

Der QuietComfort 35 kommt als drahtloser Kopfhörer mit der Option zur aktiven Geräuschunterdrückung und bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden. Ein integriertes Mikrofon lässt auch die Nutzung zur Freisprechtelefonie zu. Optional können die Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Assistant direkt mit dem Kopfhörer verwendet werden. Die Assistenten lassen sich wenn gewünscht per Aktionstaste aktivieren, alternativ kann man diese Taste aber auch dazu nutzen, um zwischen den beiden Geräuschreduzierungsstufen des Kopfhörers zu wechseln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2021 um 13:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Das kosten die doch schon eine ganze Weile. Völlig normaler Preis mittlerweile.

  • Das ist eine Kampfansage an Sony und Apple!

    • Nein, das ist nur eine Reaktion auf ein vergleichbares Angebot bei einem großen Elektronik-Discounter. Läuft ja immer so mit 1-2 Tagen Verzug bei Amazon ab.

  • Im November bei Mediamarkt in Delmenhorst für 150€ gekauft, war kurz bevor der neue 700er kam

  • Die Bose Quite Comfort sind Klasse, gerade was NC angeht. Wir haben uns aber bewusst für die Kabelvariante (QC 25) entschieden, weil wir die für Flugreisen verwenden und die ans Bordnetz anschließen möchten. Geht mit BT leider nicht.

  • Hab noch den QC35 der ersten Generation. Nach 4 Jahren immer noch ein Super Kopfhörer, nur die Bluetooth Reichweite könnte besser sein.

  • Jemand Erfahrung mit dem Teil als Headset?

    • Fürs Gaming leider nicht geeignet.

    • Nutze seit Freitag den Bose NC 700.
      Der ist super als Headset.

    • Ja, ich hatte dieses model und wollte es hauptsächlich als Headset nutzen und muss davon abraten. Solange man es nur mit einem device koppelt und es in der Umgebung ruhig ist, funktioniert alles ok. Umgebungsgeräusche werden sehr laut weitergegeben, somit im Büro oder draußen quasi nicht nutzbar. Probleme machte der QC35II bei mir sobald ich zwei iPhones gekoppelt habe. Laut Beschreibung kann er das, in der Praxis beendete der Kopfhörer aber regelmäßig die Verbindung. Bro Musikwiedergabe verschmerzbar, beim telefonieren ein no Go. Große Probleme macht der Kopfhörer sofern er mit einem Windows pc gekoppelt wird. Laut Bose Support ein bekanntes Problem was wohl aufgrund der Vielzahl an verbauten Bluetooth Hardware Varianten nicht in den Griff zu bekommen sei.
      Hab dann nach drei mal tauschen auf den 700er gewechselt. Dieser ist zum telefonieren wesentlich besser geeignet. Er filtert Umgebungsgeräusche und hält auch die Verbindungen zu Windows und bei mehrgerätebetrieb. Das einzige was mich an dem Ding nen bischen nervt ist die Touch Bedienung. Mir persönlich haben da die Knöpfe am 35II besser gefallen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

      • Danke für die ausführliche Stellungnahme. Wie empfinden Gesprächspartner die Telefonie-Qualität des 700?

  • Wollte den für Fernseher und Telefonkonferenz nutzen.
    Fernsehen und Radio. Top. Telefon unbrauchbar. Man hört seine eigene Stimme nicht bzw. sehr unterschiedlich zur normslen Sprache. Auch wenn man alle Einstellungen versucht, das zu minimieren. Hab sie direkt an Amazon zurück geschickt. Aus meiner Erfahrung fit Telefon nicht zu gebrauchen

    • SpaceCaptainKent

      Innerhalb der Bose App gab es vor kurzem ein Update für den QC35 II. Seit dem lässt sich einstellen wie laut man die eigene Stimme bei Telefonaten hört.

      • Hab das Update gehabt. Alle Einstellungen probiert. Fand das zum telefonieren unbrauchbar.

  • Ich habe QuetComfort 35II und Apple AirPod pro in parallel. Beide haben ihre Berechtigung und funktionieren super!

  • Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

  • Hab mir den vor 3 Monaten im Angebot für 230€ gekauft. An sich bin ich damit zufrieden, allerdings ist die Soundqualität als Headset unter Windows einfach grottig, nur als Kopfhörer wie bei allen anderen Quellen. Hatte eigentlich gedacht ein Headset für Telefon, Tablet und Gaminglaptop zu bekommen. Leider doch weiterhin zwei mit unterwegs. Bis auf die Sache die jedoch ziemlich sicher eher Windows geschuldet ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt von Bose.

  • Bei meinen ist es ein Desaster mit Bluetooth und der Bose Connect App. Wie es besser funzt kannst Du bei Apple (Air Pods Pro) sehen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30246 Artikel in den vergangenen 7113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven