ifun.de — Apple News seit 2001. 27 815 Artikel
Amazon Original mit längster Laufzeit

Bosch: Vorletzte Staffel startet am 17. April

21 Kommentare 21

Exakt genau ein Jahr nach dem Debüt der fünften Staffel wird die Amazon-Produktion „Bosch“ am 17. April ihre sechste und vorletzte Season ausstrahlen. Die Serie gehört zu den wenigen großen Zugpferden des Prime-Angebotes und basiert auf den Bestsellern von Michael Connellys.

Bosch

Alle zehn Episoden werden für Prime-Mitglieder gleichzeitig in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereitgestellt. Eine siebte, finale Staffel der Serie wurde bereits in Auftrag gegeben.

Wie der Online-Händler heute mitteilt, wird Detective Harry Bosch (Titus Welliver) in genau einem Monat wieder die Ermittlungen aufnehmen:

In Staffel 6 findet sich Bosch inmitten eines komplexen Mordfalls und einer chaotischen Untersuchung auf Bundesebene wieder: Ein Medizinphysiker wird umgebracht und das radioaktive Material, das er bei sich hatte, ist verschwunden. Los Angeles droht eine katastrophale Gefahr – der Stadt, der Bosch sich verpflichtet hat, um ihr zu dienen und sie zu schützen.

Mittwoch, 18. Mrz 2020, 11:01 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Er ist ein H*rens*hn (wichtiger Teil des Plots)

    • Jetzt lasst doch endlich mal den Herrn Hopp in Ruhe!

      • Gleiches hier!

      • @OliverH
        nicht witzig. Nicht cool. Beschäftige Dich mal damit, was Herr H. so alles fürs Allgemeinwohl tut. Und schau mal wie er reagiert hat, als es um den Verkauf von CureVec an die USA ging. Ich denke dieser Mann hat diese Schmähung nicht verdient.

      • Wenn ich ein paar Milliarden hab, dann mach ich auch ein paar nette Dinge für die Allgemeinheit. Versprochen! Und kauf mir den TSV Fröttstädt und bring ihn in die erste Liga. Einfach weil da mein Herz daran hängt und der Verein so einen tollen Namen hat.

      • @iPat: Schmähung? Ich?
        Habe doch geschrieben das man ihn in Ruhe lassen soll. Was genau ist daran jetzt Schmähung?

    • Was soll bitte diese Aussage? Das mag zwar laut Plot so sein, aber was soll das hier? Wer gibt so einen Post frei, iFun??? Ihr lasst hier mittlerweile alles zu.

  • Unfassbar gute Crime Serie. Schön grounded und nicht dieser ganze CSI Quark, echt empfehlenswert.

  • Schade!
    Dann scheint nach dieser Staffel tatsächlich Schluss zu sein!? :-(
    Ich hatte bei einer der besten Seiten auf deutlich mehr Staffeln gehofft.
    Eventuell auch mit seinen Bruder.

  • Liebes iFun-Team. Ein verfrühter Oster-Wunsch: Wie cool wäre es, wenn ihr auf den Terminen in euren Meldungen einen Kalender-Eintrag hinterlegen würdet. Mit einem Klick zum Glück quasi. Vielen Dank.

  • Schön das sich alle freuen.. ich habe den Quark, aus langweile irgendwo in Staffel 3 abgebrochen..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27815 Artikel in den vergangenen 6741 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven