ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipp: Tunnel-Racer Boost 2 vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Boost 2 ist ein in krassen Farben gehaltenes Tunnelspiel, bei dem ihr reaktionsschnell die im Weg Würfel und sonstigen Objekte umkurven müsst. Die App ist für iPad, iPod touch und das iPhone optimiert und anlässlich der Veröffentlichung einer Android-Version vorübergehend kostenlos erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2012 um 11:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dafür hätte ich auch nichts bezahlt!
    Tunnelblick… Danke!
    Sonic lässt Grüßen.

  • Leider integrieren Multiplattform-Spiele häufig iOS eigene Features nicht so gut. Dieses hier aber durch seine lange iOS-Only-Zeit schon. Ich bin froh, dass es so viele iOS exklusive Titel gibt, die voll auf die gegebenen Features setzen.

  • Lustig das die im iTunes-Store Werbung dafür machen, dass es die App jetzt auch für Android gibt. :D

    PS: DAS LIED! *-*

  • Die App ist leider nicht kostenlos, sie kostet 1,59 wollte ich nur mal gesagt haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert