ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Spiele-Tipp: Tunnel-Racer Boost 2 vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Boost 2 ist ein in krassen Farben gehaltenes Tunnelspiel, bei dem ihr reaktionsschnell die im Weg Würfel und sonstigen Objekte umkurven müsst. Die App ist für iPad, iPod touch und das iPhone optimiert und anlässlich der Veröffentlichung einer Android-Version vorübergehend kostenlos erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 04. Jan 2012, 11:36 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dafür hätte ich auch nichts bezahlt!
    Tunnelblick… Danke!
    Sonic lässt Grüßen.

  • Leider integrieren Multiplattform-Spiele häufig iOS eigene Features nicht so gut. Dieses hier aber durch seine lange iOS-Only-Zeit schon. Ich bin froh, dass es so viele iOS exklusive Titel gibt, die voll auf die gegebenen Features setzen.

  • Gibs dieses Spiel auch fürn Mac?

  • Lustig das die im iTunes-Store Werbung dafür machen, dass es die App jetzt auch für Android gibt. :D

    PS: DAS LIED! *-*

  • Die App ist leider nicht kostenlos, sie kostet 1,59 wollte ich nur mal gesagt haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven