ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Weitere Amazon-Angebote

Blink-Kameras und Echo-Smarthome-Bundles aktuell günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Über die von Amazon gerade wieder mit teils deutlichem Preisnachlass angebotenen Geräte aus den Produktbereichen Echo, Fire TV und Kindle haben wir euch gestern bereits informiert. Zwischenzeitlich wurde die Auswahl noch ein wenig erweitert. Amazon bietet jetzt auch die Blink-Kameras sowie verschiedene Echo-Smarthome-Bundles zu Sonderkonditionen an.

Blink Xt2 System

Die Einstiegspreise für das Blink-Kamerasystem liegen jetzt bei 79,99 Euro für dein Innenbereich und 95,99 Euro für die Blink XT2 Außenkamera. Insbesondere Letztere bietet wenn es um die Überwachung von Garten oder Garage geht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Vorgängermodell Blink XT haben wir hier vorgestellt. Mittlerweile wurden Soft- und Hardware weiterentwickelt, so lassen sich nun Aktivitätszonen für den Bewegungsalarm einstellen und die Batterielaufzeit wurde weiter verlängert.

Echo Dot Mit Wlan Steckdose

Für die aktuell von Amazon angebotenen Smarthome-Bundles klickt ihr euch am besten durch die verschiedenen Echo-Geräte. Abhängig vom jeweiligen Modell gibt es gegen vergleichsweise geringen Aufpreis beispielsweise Hue-Lampen, die Ring Indoor Cam oder auch eine WLAN-Steckdose. Ein paar Beispiele, auf den Produktseiten stehen jeweils weitere Kombinationen zur Wahl:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2020 um 11:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mit den Blink Kamerad war ich relativ zufrieden. Bis auf einmal nichts mehr ging. Der Hub war scheinbar in Ordnung, aber alle drei Kameras sind fast zeitgleich ausgefallen, sodass ich das System nach 7-8 Monaten wieder zurückgeben musste.

  • BLINK Kameras sind – meiner Meinung nach – totaler Schrott. Funktionieren mehr Schlecht als Recht. Da gibt es andere, günstigere Alternativen.

  • Ich hatte drei Kameras von Blink. Haben ganz gut funktioniert. Aber nach 9-10 Monaten sind alle drei ausgefallen. Ließen sich nur noch neu verbinden, haben aber nicht mehr aufgezeichnet. Trotz voller Batterien. Live gucken konnte man. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven