ifun.de — Apple News seit 2001. 38 332 Artikel

Echo, Fire TV, Kindle, Eero…

„Black Friday Woche“ startet mit günstiger Amazon-Hardware

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Bei Amazon ist der Startschuss für die „Black Friday Woche“ gefallen. Traditionell bietet der Online-Händler eine große Auswahl der hauseigenen Hardware-Produkte aus den Kategorien Echo, Fire TV, Kindle sowie der Tochterunternehmen Blink und Ring teils deutlich im Preis reduziert an. Unten findet ihr alle zu Sonderpreisen erhältlichen Produkte aufgelistet.

Unter den im Preis reduzierten Geräten befinden sich auch Neuerscheinungen wie der Echo Flex und die eben erst von uns vorgestellten Eero-WLAN-Systeme. Zudem bietet Amazon verschiedene Smarthome-Bundles (in der Regel gibt es hier ein Echo-Gerät kostenlos obendrauf) zu vergünstigten Preisen an.

Amazon Echo Geraete

Amazon Echo-Geräte mit Preisnachlass

Amazon Fire TV mit Preisnachlass

Fire Tv Stick 4k

Amazon Kindle mit Preisnachlass

eero WLAN-Router mit Preisnachlass

Kameras von Blink und Türklingelsysteme von Ring

Blink Und Ring Amazon Haussicherheit

Smarthome-Bundles mit Preisnachlass

Bitte beachtet, dass die Aktionspreise möglicherweise nicht alle schon direkt ab Mitternacht verfügbar sind und prüft in jedem Fall nochmal den bei euch im Einkaufswagen angezeigten Preis. Zudem erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eure Tipps für weitere interessante Aktionen könnt ihr gerne in den Kommentaren platzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2019 um 00:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hätte gerne eine Kamera, die man in den Türspion einbaut. Für Außenstehende nicht erkennbar. Das Video-Signal sollte dann an einen Monitor an oder bei der Tür und bei Bedarf aufs Smartphone und TV gestreamt werden. Jemand eine Idee?

  • Die Ring DoorView Cam und da einfach ein Case draufknallen ?

  • Ist Amazon Hardware eigentlich auch mal nicht im Angebot?

  • <<>>
    Ich suche eine Kamera wo der stream auf einen Raspberry laufen kann und ich eine App/ oder eine einfache Webseite per Smartphone offnen kann.
    (Kein Cloud Login, Datenschutzkonform)

    Ideen?
    Danke

  • Ändern sich die Preise (zB Kindle) wohl nochmal bis nächsten Freitag oder bleiben die wohl stabil?

  • 90% dieser sogenannten „Black Friday Angebote“ sind doch sowieso Beschiss. Da werden listenpreise gestrichen und ein „Angebotspreis“ daneben geschrieben. Und wenn man mal woanders schaut, kostet es das Selbe oder weniger. Sicher gibt es ein paar prominente Ausnahmen (Ein püaar Amazon Geräte, ein oder zwei Apple Geräte), aber das sind reine Lockangebote.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38332 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven