ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

Vorlauf zum 26. November

Black Friday: Amazon startet erste Hardware-Angebote

27 Kommentare 27

Der Onlinehändler Amazon hat die ersten „Black Friday“-Angebote des laufenden Jahres online gestellt und fährt damit schon drei Wochen vor dem traditionellen Shopping-Tag die ersten begleitenden Deals.

Black Friday Angebote

Die hier geschaltete Übersichtsseite listet unter anderem Artikel aus den Kategorien Elektronik & Foto, Elektro-Großgeräte, Software sowie Smartphones & Zubehör, die um bis zu 40 Prozent günstiger angeboten werden.

Der „Black Friday“, also der erste Freitag nach Thanksgiving, fällt in diesem Jahr auf den 26. November. Hier wird Amazon dann vor allem die hauseigenen Hardware vergünstigt anbieten.

Black Friday Stuff

Aktuell halten wir die folgende Auswahl an reduzierten Produkten für sehenswert. Darunter der Jahreszugang zu Microsoft Office für 6 Nutzer zum Sparpreis von 51,99 Euro:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2021 um 07:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven