ifun.de — Apple News seit 2001. 24 440 Artikel
App-Tipps für Krypto-Spekulanten

Bitcoin & Co: Kursverlauf auf der Touch Bar und auf iOS-Geräten verfolgen

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Wenn man in Kryptowährungen investiert hat, macht es derzeit besonders Spaß, die Kurse im Auge zu behalten. Vermutlich war der aktuelle Höhenflug mit ein Anreiz für die Entwicklung der CoinPriceBar. Die Software erlaubt die Anzeige verschiedener Kurswerte auf der Touch Bar des MacBook Pro.

CoinPriceBar zeigt den Wert von Bitcoin, Bitcoin Dahs, Ethereum, Litecoin, Ripple, IOTA und Cardano in US-Dollar an. Die Kurswerte werden alle 15 Sekunden automatisch aktualisiert. Böse Zeitgenossen sticheln nun gleich, dass sie damit endlich eine sinnvolle Verwendung für den Zusatzbildschirm der Apple-Notebooks gefunden haben.

Krypto-Portfolio auf iPhone und iPad

Und wenn wir schon beim Thema sind. Falls ihr eine schicke iPhone-App sucht, mit der ihr den Wert eures persönlichen Portfolios stets im Blick habt, schaut euch Cryptonaut an. Die App zeigt Einzel- und Gesamtwerte in verschiedenen Währungen und erlaubt auch das Einstellen von Kursalarmen.

Laden im App Store
Cryptonaut - Crypto Tracker
Cryptonaut - Crypto Tracker
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 05. Jan 2018, 11:20 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oder Bittracker mit Watch App und Widget am iPhone!

  • Okay jetzt kaufe ich mir das Notebook

    • Aber um die einen Graphen anzeigen zu lassen muss du dann das Macook um 90° drehen

      • Das ist aber nur beim Bitcoin Kurs so

      • Aktuell ja eher bei Ripple. Größte „Kryptowährung“. Einstieg 0,008 jetzt 2,7 $. Um die Frage vorwegzunehmen: noch keine Lambotime, aber ich gehe bei 5, raus.

      • Da muss Ripple erst mal hinkommen.
        Schau dir erstmal alle Werte mit klarem Verstand an dann wirst du merken das Ripple gar nicht das Potenzial hat mal eben der Kursgewinner zu werden.
        Hat mit der Anzahl der Coins und der Kapitalisierung zu tun. Das ist jetzt kein haten sondern objektiv anhand dieser Werte beurteilt.

  • Thomas Baukhage

    Einfach, schnell, aktuell, effizient -> genial!

  • Den Bitcoin Kurs kann man auch in der Aktien App von Apple nachvollziehen. Einfach als Kürzel BTCUSD=X eingeben.

  • Oh Mann, das Känguru hatte doch recht…

  • Vorallem funktioniert bei Cryptonaut im Handelsverlauf auch die Bitcoin-Waage zuverlässig
    Uneingeschränkte Empfehlung (nur ein Export des Handelsverlaufs als CSV wäre noch toll)

  • schade kein Widget am iPhone. Nutze zZt Coinbase aber da ist leider das Widget nicht aktuell von den Kurs Preisen.

  • Ich benutze die App Delta zum überprüfen von meinem Krypton-Portfolio. Die App ist aus meiner Sicht um einiges Übersichtlicher als Cryptonaut. Vorteil von Delta ist auch, dass man den genauen Kurs von seinem Exchange-Platform abrufen kann (Diese Option habe ich bei Cryptonaut noch nicht gefunden). Zudem wird die App aktuell stetig weiterentwickelt. In ein paar Tagen soll die Version 1.5 kommen.

  • Cryptonaut ist optisch zwar ganz hübsch, aber gegenüber bitcoin ticker (der recht viele cryptos kann) fehlt mir hier ein widget und auch die Funktion die gain/loss des Portfolios rechnet

    • Cryptonaut kann den Gain/Los anzeigen wenn du die fortgeschrittene Ansicht nimmst. Ich frage mich nur warum die Software kostenlos ist?

      • Im Moment geht es uns vorallem darum, die App ständig zu verbessern und zufriedene User zu haben. In der Zukunft planen wir eine kleine Werbung in der App zu platzieren, um damit Geld zu verdienen. LG
        Chris – CryptonautTeam

  • Ich kann Coin Stats sehr empfehlen, das liefert alles was ich brauche. Altfolios, Favoriten, Converter und Alarme. Einfach top!

  • Coin tick auf dem Mac finde ich zur Zeit sehr gut

  • Ich nutze Coinpeak und bin zufrieden! Ist noch ganz frisch auf dem Markt, hat mich aber überzeugt…

  • Cointracker ist die App meiner Wahl. Alles hübsch aufbereitet und kostenfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24440 Artikel in den vergangenen 6207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven