ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

"...definitely contains bugs."

BetterTouchTool: Neue Alpha integriert Touch Bar-Kompatibilität

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der Entwickler des BetterTouchTool, einer der umfangreichsten Mac-Helfer zur Anpassung eurer Eingabegeräte, hat jetzt die Alpha-Version 1.93 vorgelegt und integriert damit erstmals den Zugriff auf den interaktiven, in den neuen MacBook Pro-Modellen verbauten Eingabestreifen.

Better Touch Bar

Noch steckt die neue Funktion, mit deren Hilfe sich die Touch Bar der MacBooks nach Belieben anpassen lässt, in den Kinderschuhen und ist keineswegs fehlerfrei – wer Lust hat kann sich nun jedoch an die persönliche Konfiguration der Touch Bar machen.

So gestattet euch Version 1.93 eigene Aktionen, Buttons und Hintergründe zu definieren, die euch mit einem Schnellzugriff auf wichtige Anwendungen und Shortcuts versorgen. Die neue Alpha stellt sich in diesem Blog-Eintrag des Entwicklers vor und kommt mit einer Übersicht, welche Funktionen in den kommenden Aktualisierungen adressiert werden sollen.

Better Touch Tool, gestattet euch die Funktionen von Maus, Tastatur und Trackpad zu ändern, kann Automatisierungen erstellen mit deren Hilfe sich unter anderem die Fenster-Zoom-Option ändern lässt und von Apple ungenutzte Funktionen, wie den Dreifach-Klick, mit beliebigen Aktionen belegen.

Btt Touch Bar

Im März änderte der Mac-Download sein Geschäftsmodell. Die bislang als Freeware angebotene Anwendung wird seitdem als „pay what you want“-Applikation mit einem empfohlenen Kaufpreis von 5 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2016 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven