ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Besser als erwartet: „Jobs“ trailert vor sich hin – Kinostart Mitte August

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Der jetzt veröffentlichte Trailer zum biografischen Steve Jobs Porträt „jOBS“ scheint viele Kritiker-Stimmen der letzten Monate zu neutralisieren.

Sollte sich der stimmige Gesamteindruck des unten eingebetteten Clips über die komplette Spielzeit des zwischenzeitlich verschobenen und immerhin gut 122 Minuten langen Spielfilms strecken, dürfte sich die Wartezeit bis zum Kinostart Mitte August letztlich doch noch lohnen.

Emotional aufgeladen, lässt uns der HD Trailer die Wahl Ashton Kutchers für die Rolle des im Filmverlauf sichtbar alternden Steve Jobs vergessen.

jobs-trailer

Die Kritik des Apple Mitbegründers Steve Wozniak an der Authentizität des vermittelten Materials verliert etwas an Gewicht und auch die nur mittelmäßige IMDb-Note von 5,7 – die die Meinung von gut 1087 Nutzern schon zwei Monate vor dem offiziellen Kinostart manifestiert – sollte sich wohl noch deutlich nach oben schrauben.

Wir jedenfalls haben uns den 16. August schon mal im Kalender markiert.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2013 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso erinnert mich dieses lied nur immer an Windows? xD da hat MS die Werbung irgend wie gut platzieren lassen xD xD xD

  • Sehr geil! Z.T. Denkt man, es handele sich um Originalaufnahmen, so real sieht Kutcher als Jobs aus. Nur Woz ist in meinen Augen nicht Ideal getroffen…

  • Der Trailer ist schon ganz gut, wollen wir hoffen, dass sich dies im Film wiederspiegelt! Mit der Rollenbesetzung bin ich auch zufrieden, so dass man gespannt sein kann.

  • wie wurde da eigentlich recherchiert für den film? ob der film glaubwürdig ist, is für mich schon sehr wichtig. es gibt ja auch zahlreiche jobs bücher die kompletten stuss schreiben.

  • Mich interessieren iMac, ipad oder iphone. Der ganze Trubel um Steve Jobs kann mir gestohlen bleiben.

  • Bis wann spielt denn der Film? Bis – wie im Trailer gezeigt – zum bunten iMac oder noch weiter in die iPhone Ära hinein?

  • Wie kann denn bitteschön die von Steve Wozniak kritisierte Authentizität des vermittelten Materials, aufgrund eines Trailers an Gewicht verlieren?

  • Wenn’s so wird wie „The Social Network“ dann werde ich es mir bestimmt ansehen.

  • John Sculley ist vom Aussehen her auch sehr gut getroffen finde ich, man erkennt ihn sofort.

  • Gänsehaut !!!! Ich hoffe er ist so gut wie der Trailer !!

  • Klasse. Kutcher wird langsam ein ernstzunehmender Schauspieler. Er passt perfekt als Jobs Double !

  • Ich hab ihn mir gerade auf meinem Phaserbeam Book Air angesehen. Toll!

  • Hmm – wann ist der Kinostart in Deutschland? Ebenfalls 16. August?

  • Kutcher finde ich seit seiner mittelmässigen 9 staffel in Two and.. und seiner genialen 10 Staffel einen richtig tollen Schauspieler

  • Link geht nicht !!!!

    Immer diese Einschränkungen… ich will ein FREIES WEB !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven