ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Berlin: Einkaufszentrum am Leipziger Platz gefällt sich in Werbevideo als Standort für Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Während die letzten Hoffnungen auf eine Eröffnung des Apple Store am Berliner Kurfürstendamm noch in diesem Jahr sich mittlerweile wohl zerschlagen haben, macht der potenzielle Standort Leipziger Platz wieder von sich reden. Dort soll im nächsten Jahr ein Mega-Einkaufszentrum eröffnen, in dessen Portfolio sich ein Apple Store perfekt einfügen würde. Dessen sind offenbar auch die Bauherren überzeugt und werben einmal mehr mit einem stilisierten Apple Store für ihr ehrgeiziges Projekt.

Diesmal findet sich die Referenz auf Apple in einem auf der Startseite des Webauftritts veröffentlichten Video, bei Minute 2:20 präsentiert sich eine mit Logo und etwas veralteter iPod-Werbung ausgestattete Apple-Filiale. (Danke Micha)

Wir gehen mittlerweile fest davon aus, dass das Zentrum am Leipziger Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Tat einen zweiten Berliner Apple Store beherbergen wird. Zuvor dürfte allerdings noch der Flagship-Store am Ku’damm öffnen, der Berliner Großflughafen ist bis dahin vermutlich im Treibsand versunken…

Mittwoch, 12. Dez 2012, 11:54 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nicht schon wieder im Osten! Die West-City soll ruhig den Apple-Store bekommen. Der Ku’damm soll endlich das Rennen machen in Berlin! ;-)

  • Wahrscheinlich macht der Laden am Leipziger Platz früher auf als der am Ku’damm, weiß ja nicht was die da seit ner Ewigkeit am bauen sind?!

  • Naja…gehen wir mal davon aus das es Gründe geben wird warum sich der „Kudamm Store“ weiter verschiebt und verschiebt.

    Aber Apple Retail wäre schon drollig gleich wieder einen neuen Store in Berlin ins Gespräch zu bringen, wenn sie noch nicht mal mit dem Kudamm Store klar kommen (zeitlich gesehen).

    Andererseits sieht man auf der Website des Investors(http://www.leipzigerplatz12.de.....start.html) bei dem Startfilmchen (bei 2:21 Min) lediglich ein paar Apple Logos und iPods. Was aber natürlich auch ein Premium Reseller sein kann der dort einzieht. Weil der angebliche Apple Store wären dann sehr klein, weil er zwischen einem Swatch Store (rechts davon) und einem anderen kleinen Store (links davon)liegen würde. Wäre eher untypisch so ein kleiner Store oder???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven