ifun.de — Apple News seit 2001. 28 625 Artikel
Törööö!

Benjamin Blümchen: Kinofilm ab heute für Prime-Mitglieder

13 Kommentare 13

Neun Monate nach der Kino-Premiere stellt die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon heute den Kinofilm „Benjamin Blümchen“ exklusiv für Prime Mitglieder zur Verfügung.

BenjaminBluemchen 9

In seiner ersten Realverfilmung erlebt Benjamin Blümchen ein großes Abenteuer, bei dem er zusammen mit seinem Freund Otto den Neustädter Zoo rettet. Die rasante Geschichte für die ganze Familie steht ab sofort für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Streamen bereit.

Neben dem Kinofilm und dem Original-Soundtrack sind auch Staffel 1-7 der Benjamin Blümchen-Zeichentrick-Serie verfügbar. Außerdem können über Amazon Music Unlimited insgesamt 144 Folgen der Benjamin Blümchen Hörspiele mit Geschichten von Benjamin und Otto abgerufen werden. Ausgewählte Folgen sind im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft bei Prime Music kostenlos verfügbar.

Endlich Ferien! Benjamin Blümchens bester Freund Otto (Manuel Santos Gelke) kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb (Friedrich von Thun), der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt (Uwe Ochsenknecht) dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack (Heike Makatsch) engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Diese fackelt nicht lange: Zuerst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

Produkthinweis
Benjamin Blümchen - Der Kinofilm Prime Video

Montag, 18. Mai 2020, 14:37 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine Tochter wird sich freuen :)

  • …“damals“ mit den Kids im Kino geschaut…

  • Hupfheimer Jungferngärtchen
  • Für kleine Kinder ok. Für Erwachsene kein Spaß und reine Qual. Billo Story wie man sie schon 1000x gesehen hat.
    Bei 1001 Dalmatiner macht die böse sich eine Jacke aus den Hunden. Bei Benjamin ein bürokomplex aus dem Zoo.

    • Kinder lieben Wiederholung. Erwachsene übrigens auch, warum würde es sonst so viele Remakes und Cover geben? Also ist es am Ende eine Geschmacksfrage. Ich mag den Elefanten auch nicht. Aber meine Tochter darf sich das trotzdem antun.

  • Ach Du großer Elefantenkot, was ist denn das? Als jemand der über 100 Benjamin Blümchen-Audiokassetten sein Eigen nennt und auch alle VHS als Kind besaß, tut das einfach nur weh. Und dazu die ganze Linie an schlechten Schauspielern des deutschen Medien-Klüngels.

    Deutschland kann kein Film, Kino und Fernsehen. Wir sollten es einfach lassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28625 Artikel in den vergangenen 6862 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven