ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel
   

Belkin Keyboard Case: iPad mini als Reiseschreibmaschine

26 Kommentare 26

Mit dem Portable Keyboard Case will Belkin das iPad mini zur kleinsten verfügbaren Reiseschreibmaschine machen. Die Kombination aus Schutzhülle und Bluetooth-Tastatur basiert auf dem bereits für das große iPad erhältlichem Keyboard Case und ist ebenfalls mit Sondertasten für die Mediensteuerung am iPad ausgestattet. Die Tastatur selbst ist abnehmbar und ermöglicht somit die entsprechend den eigenen Schreibgewohnheiten bestmögliche Platzierung. Der integrierte Akku läuft laut Belkin 155 Stunden ohne Steckdose, geladen wird dieser über ein mitgeliefertes USB-auf-Micro-USB-Kabel.

Belkin will die neue iPad-Hülle Anfang Dezember ausliefern. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79,90 Euro. Die große Schwester für die iPad-Modelle 2 und 3 lässt sich bereits zum Preis von knapp 70 Euro bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2012 um 15:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven