ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel

Mit Lightning und USB-C

Belkin bietet neue Ladegeräte und Akkus für Apple-Produkte an

17 Kommentare 17

Belkin baut sein Angebot an Apple-Zubehör weiter aus. Vom kommenden Monat an sollen die BOOST↑CHARGE-Akkus des Herstellers in Deutschland erhältlich sein, zudem wurde ein neues Wandladegerät mit Anschlüssen für USB-C und USB-A angekündigt.

Belkin Boost Charge Akku

Die BOOST↑CHARGE-Akkus von Belkin sind in den USA bereits längere Zeit auf dem Markt. Die Akkus sind von Apple für die Nutzung mit iPhone und iPad zertifiziert und können besonders schnell auch über ein Lightning-Kabel besonders einfach und schnell wieder aufgeladen werden. Laut Belkin handelt es sich dabei um den ersten, von Apple für diese Nutzung zertifizierten Akku auf dem Markt.

In Deutschland lassen sich die neuen Akkus bereits vorbestellen. Die kleinere Variante mit 5000 mAh soll 39,99 Euro kosten, für die Version mit 10.000 mAh liegt der Verkaufspreis bei 59,99 Euro.

Belkin-Netzteil mit USB-C und USB-A

Als weiteren interessanten Neuzugang bietet Belkin nun ein Ladegerät mit je einem Anschluss für USB-C und USB-A an. Die insgesamt 39 Watt verteilen sich auf 27 Watt für den USB-C-Anschluss und 12 Watt für USB-A, somit eignet sich der Adapter wohl besonders für Besitzer eines MacBook 12 Zoll, die gleichzeitig noch ein iPhone oder iPad mit Ladestrom versorgen wollen.

Alternativ kann der Ladeadapter in Kombination mit Apples USB-C-Auf-Lightning-Kabel auch zum schnellen Aufladen eines iPhone oder iPad genutzt werden (ab iPhone 8 bzw. iPad Pro). Die integrierte Power Delivery-Technologie sorgt Belkin zufolge dafür, dass ein angeschlossenes Gerät nur die benötigte Leistung erhält und somit optimal und schonend geladen wird.

Belkin Usb C Netzteil

Produkthinweis
Belkin Boost Charge 27-W-USB-C- + 12-W-USB-A-2-Port-Netzladegerät (iPhone-Ladegerät zum Schnellladen für iPhone 11,... 33,89 EUR 49,99 EUR

Danke Lucas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2018 um 08:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven