ifun.de — Apple News seit 2001. 31 727 Artikel

Neues von den Musikdiensten

Apple Music mit 110 Top-100-Charts – Ärzte ab November im Streaming

46 Kommentare 46

Apple Music bietet jetzt die Top-100-Charts aus 109 Ländern sowie ergänzend eine globale Rangliste der 100 erfolgreichsten Songs an.

Die neuen Wiedergabelisten lassen sich über „Entdecken“, und dort im Bereich „Charts“ und „Top 100 des Tages“ abrufen und abspielen. Die Ranglisten werden täglich aktualisiert.

Apple Music Charts Top 100

Ärzte ab November bei Spotify, Deezer und Apple Music

In Deutschland dürfen sich die Fans der Ärzte auf den 16. November freuen. Von diesem Tag an werden die bislang hartnäckigen Streaming-Verweigerer über die großen Musikdienste verfügbar sein.

Spotify und Deezer haben bereits entsprechende Ankündigungen veröffentlicht, bei beiden Diensten stehen auch schon Profilseiten der Band zum Folgen bereit. Es ist davon auszugehen, dass die Songs der Indie-Musiker vom 16.11. an auch über Apple Music abgerufen werden können. An diesem Tag wird die Band auch ihr Gesamtwerk als Box-Set veröffentlichen:

DIE ÄRZTE veröffentlichen ihr bisheriges Gesamtwerk als aufwendiges Box-Set auf dem Label And More Bears. Enthalten sind sämtliche Alben, Singles und B-Seiten sowie Songs aus der Entstehungsphase der Band, seltene und kuriose Lieder, bislang unveröffentlichte Demos und rare Studioaufnahmen, unter anderem auch das oft erwähnte und nie veröffentlichte englische Album.

Die Aerzte Spotify Deezer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2018 um 07:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31727 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven