ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Bejeweled, Plants vs. Zombies und mehr: PopCap-Spielepakete bei Steam und Origin

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der aktuelle Humble Weekly Sale lohnt sich eigentlich allein schon wegen Bejeweled 3. Im Mac App Store kostet der Puzzle-Klassiker stolze 17,99 Euro, hier bekommt ihr das Spiel für Mac und Windows zu einem von euch frei wählbaren Preis. Obendrauf gibt es mit Peggle Deluxe, Bookworm Deluxe, Escape Rosecliff Island und Feeding Frenzy 2 Deluxe dann noch vier weitere Spiele des von EA übernommenen Entwicklerstudios Popcap.

500

Falls euch dies noch nicht genug ist, bekommt ihr die Spiele Plants vs. Zombies, Peggle Nights und Zuma’s Revenge noch dazu sobald ihr mehr als 6 Dollar bezahlt.

Einziger „Haken“: Ihr müsst die Spiele über die Netzwerke Steam oder Origin beziehen, benötigt als ein Konto bei einem der beiden Angebote. Als zusätzliche Entschädigung dürft ihr dafür die Tatsache betrachten, dass EA die Einnahmen aus der Aktion für die Krebs- bzw. Tumorforschung spendet, ihr habt sogar die Möglichkeit zu entscheiden, welche der aufgeführten Hilfsorganisationen das Geld erhalten soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2014 um 10:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt Peggle 2 auch auf andre Plattformen oder bleibt es exklusiv für Xbox?

  • Seit dieser Real Racing 3 Abzocke ist EA bei mir unten durch, so gut das Angebot auch ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven