ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel

Für Neukunden und Trial-Hopper

Bei Spotify und Amazon: Drei Monate Musik kostenlos

19 Kommentare 19

Ihr kennt das Spiel: Die Test-Aktionen laufen immer mal wieder und richten sich an Neukunden und Trial-Hopper, die für ihre musikalische Beschallung von Testzeitraum zu Testzeitraum springen. Aktuell bieten sowohl Amazon Music und Spotify jeweils ein kostenloses Vierteljahr Musik-Streaming an.

Bei Amazon Music Unlimited gibt es die drei Gratis-Monate hier. Nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums werden dann 9,99 Euro für reguläre Kunden bzw. 7,99 Euro für Prime-Mitglieder fällig, solltet ihr das Streaming-Abo nicht vorher gekündigt haben.

Spotify bietet die drei kostenlosen Monate, den sogenannten Midyear Trial 2020 auf dieser Webseite an. Auch hier gilt das Angebot nicht für Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben und endet am 30.06.2020. Auch hier werden anschließend 9,99 Euro fällig.

Spotify Amazon

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2020 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven