ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

10 Jahre Beats-Kopfhörer

Beats Decade Collection: Rot-schwarze Sondermodelle zum Jubiläum

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die mittlerweile von Apple aufgekaufte Kopfhörermarke Beats feiert ihr zehntes Jubiläum. Aus diesem Anlass steht offenbar eine Sonderedition namens „Beats Decade Collection“ vor der Tür. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, die Produkte befinden sich allerdings bereits bei mehreren Versandhändlern in den USA im Angebot.

Genau genommen wurde Beats bereits im Jahr 2006 gegründet, der erste Kopfhörer kam allerdings erst zwei Jahre später auf den Markt. Unter der Marke Beats by Dr. Dre wurden die Produkte in Kooperation mit dem Hersteller Monster Cable bis 2012 entwickelt und vertrieben. 2014 hat Apple das Unternehmen dann übernommen.

Beats Decade Sonderedition

Es wird vermutet, dass Apple die neue, in auffälligem Rot-Schwarz gehaltene Produktreihe erst zum Auftakt der Entwicklerkonferenz WWDC in zehn Tagen ankündigten will. Die Sondereditionen der Beats-Modelle Studio3 Wireless, Solo3 Wireless, Powerbeats3 Wireless, BeatsX Wireless und urBeats3 werden dann voraussichtlich auch in Deutschland erhältlich sein.

Update: Jetzt erhältlich

Die Sonderedition ist jetzt in Deutschland erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2018 um 15:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Bundle mit iPhone RED ein Traum – nicht nur für Vodafone Kunden und Ferrari-Fahrer ;-)

  • ich*frag*ja*nur

    Solange Beats die Materialprobleme der Wireless nicht in den Griff bekommt, ein schlechter Scherz.
    Austretender Weichmacher und dadurch schmierige Oberflächen gehen garnicht. Die Reaktion des Herstellers: „Tja, nach 13 Monaten ist das das Pech des Kunden“ ist ein klares NoGo.

  • wow…einfallsreich und schön…mit wiedermal unberbesserten Polstern die nicht tauschbar sind.wegwerfartikel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven