ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Beats 1: Kalender-Abonnement zeigt Radioprogramm

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die folgende Link-Empfehlung richtet sich an alle regelmäßigen Hörer des Apple-eigenen Radiosenders Beats 1 bzw. alle iTunes-Nutzer, die zukünftig weder die einstündige Show „St. Vincent’s Mixtape Delivery Service“ noch die Sondersendungen mit Elton John verpassen wollen.

kalender

So bietet euch beats1schedule.com jetzt ein Kalender-Abonnement an, das die auf Apples Tumblr-Seite veröffentlichten Termine automatisiert in euren Kalender einträgt und euch so über das laufenden und das anstehende Programm der Apple-Radiostation informiert.

Zwar bleibt uns auch beats1schedule.com die Push-Nachrichten zum Beginn neuer Sendungen schuldigt (dies hätten wir eigentlich von Apple erwartet) erinnern zumindest aber an bevorstehende Sendungen und das aktuelle Programm.

Um die Beats-Übersicht – das Radio-Programm setzt auf einen grob eingehaltenen 12-Stunden-Tag, der einmal wiederholt wird – auch in euren Kalender zu integrieren, geht wie folgt vor:

 

beats

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2015 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kurz hinzugefügt und wieder gelöscht.
    Ist ganz nett führt aber zu einem großen Chaos im Kalender.
    Sowas als eigenständige App wäre nicht schlecht.

  • Für Müll auf den Ohren, Müll im Kalender…
    …das mach ich doch sofort ;)

    OK, Beats 1 ist ein ganz passables Webradio, mehr aber nicht und ab und zu gehts einem auch auf den S*** das ständige reingerufen und „wie geil sind wir bitte“…

  • Apropos: Weiß einer, was bei iCalShare.com los ist? Die sind nun schon seit zwei oder drei Tagen nicht mehr erreichbar.

  • Cool wäre es, wenn man bestimmte Shows auswählen könnte um sich dann daran erinnern zu lassen.
    An sowas hätte Apple aber auch selber denken können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven