ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Beat Sneak Bandit: Schönes Comicspiel für Menschen mit Rhythmusgefühl

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Ohne Rhythmusgefühl seht ihr bei Beat Sneak Bandit (2,39 Euro) ziemlich alt aus. Die Steuerung dieser Spiele-Neuveröffentlichung setzt nämlich auf genau darauf: durch rhythmisches Tippen zur Musik des Spiels steuert lenkt ihr den Spieleheld dabei, von einem Bösewicht geklaute Uhren wieder zurück zu stehlen. Dabei müsst ihr nicht nur den patrouillierenden Wachen aus dem Weg gehen, sondern auch Alarmanlagen und Falltüren vermeiden – der richtige Tipp-Rhythmus bringt euch ans Ziel.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kommt 72 MB groß mit netter Comic-Grafik und groovigem Soundtrack.


(Direktlink zum Video)

Montag, 20. Feb 2012, 11:14 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bekommt ihr Provision für dieses Spiel? Das ist schon der dritte Hinweis dazu binnen zwei Wochen. ;-)

    • gibt’s doch erst seit 4 Tagen, auf dem Ticker drüben hatten wir das am Donnerstag im Mix aber ich fand es hat nen eigenen Eintrag fürs iPad verdient

      • Ich will ja nicht klugscheißen, aber es gab ne Preview mit dem Trailer-Video vor dem eigentlichen Release, dann ne Info zum Release und dann das jetzt. Also korrigiere ich meine Aussage gerne: das ist schon der dritte Hinweis dazu binnen einer Woche…
        ;-)

      • Na dann entschuldige ich mich hiermit offiziell dafür, dass wir bei knapp 18.000 Artikeln ab und zu mal was mehrfach drin haben… :-)

      • Na dann nehme ich diese offiziell an und bedanke mich für die vielen wirklich guten Beiträge, die ich hier kostenlos (!) verfolgen darf.
        @ chris: Mein smiley in beiden Beiträgen sollte übrigen kennzeichnen, dass ich das zwar anmerken wollte, aber auch damit leben kann. Ihr müsst euch wirklich nicht jeden Beitrag hier so zu Herzen nehmen. Ihr macht ja nen guten Job und ich hab hier schon viele echt wertvolle Tipps bekommen!!!

      • kein ding, ich habe den vergessenen smiley bei mir noch schnell eingefügt :-)

  • Mhm, ich muss Kai Recht geben, ihr solltet euch, was diese Mehrfach-News angeht, besser abstimmen – ist ja in der Vergangenheit auch schon häufiger passiert. Wenn solche Meldungen inhaltlich etwas Neues bringen ist das ja ok, aber das kann ich hier nicht wirklich erkennen.

    • Oh Mann, haltet doch mal den Ball flach, anstatt die Autoren zu kritisieren! Wird ja niemand gezwungen was zu lesen, was nicht interessiert oder mehrfach kommt.
      Finde, die vielen Nachrichten hier sind echt klasse.

  • Wer eher eine spacige Variante mag: Groove

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven