ifun.de — Apple News seit 2001. 28 200 Artikel
2 Stunden lange Musikdoku

„Beastie Boys Story“ auf Apple TV+ verfügbar

4 Kommentare 4

Auf Apple TV+ steht von heute an die „Beastie Boys Story“ zum Abruf bereit. Der Musik-Dokumentarfilm wurde von Spike Jonze produziert und begleitet die beiden noch lebenden Band-Mitglieder Mike Diamond und Adam Horovitz dabei, wenn sie die Geschichte der Band und ihrer langjährigen Freundschaft erzählen. Jonze hat bereits vor 25 Jahren beim Musikvideo für die Hit-Single „Sabotage“ Regie geführt.

Beastie Boys Story Apple Tv

„Now here’s a little story I’ve got to tell…“ Mike Diamond und Adam Horovitz über die Geschichte ihrer Band und 40 Jahre Freundschaft: Ein Live-Doku-Erlebnis unter der Regie ihres Freundes, Kollegen und langjährigen Wegbegleiters Spike Jonze.

Der heutige Premierentag markiert gleichzeitig den 26. Jahrestag der Veröffentlichung des legendären Beastie-Boys-Albums „Ill Communication“. Der Film porträtiert die Geschichte der wegweisenden Band. Die Idee für die Produktion entstand aus der Zusammenarbeit der Bandmitglieder im Vorfeld der Veröffentlichung des im vergangenen Jahr erschienenen „Beastie Boys Book“.

Freitag, 24. Apr 2020, 7:19 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • TOP! Heute starte ich dann mal das 7 Tage Probeabo! ;-)

  • Und Verschwiegen ist auch eine neue Serie. Ich muss sagen, vom Trailer sieht die sehr gut aus. Das erste mal, dass mich eine Serie bei Apple TV+ interessiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28200 Artikel in den vergangenen 6801 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven