ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

2 Stunden lange Musikdoku

„Beastie Boys Story“ auf Apple TV+ verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auf Apple TV+ steht von heute an die „Beastie Boys Story“ zum Abruf bereit. Der Musik-Dokumentarfilm wurde von Spike Jonze produziert und begleitet die beiden noch lebenden Band-Mitglieder Mike Diamond und Adam Horovitz dabei, wenn sie die Geschichte der Band und ihrer langjährigen Freundschaft erzählen. Jonze hat bereits vor 25 Jahren beim Musikvideo für die Hit-Single „Sabotage“ Regie geführt.

Beastie Boys Story Apple Tv

„Now here’s a little story I’ve got to tell…“ Mike Diamond und Adam Horovitz über die Geschichte ihrer Band und 40 Jahre Freundschaft: Ein Live-Doku-Erlebnis unter der Regie ihres Freundes, Kollegen und langjährigen Wegbegleiters Spike Jonze.

Der heutige Premierentag markiert gleichzeitig den 26. Jahrestag der Veröffentlichung des legendären Beastie-Boys-Albums „Ill Communication“. Der Film porträtiert die Geschichte der wegweisenden Band. Die Idee für die Produktion entstand aus der Zusammenarbeit der Bandmitglieder im Vorfeld der Veröffentlichung des im vergangenen Jahr erschienenen „Beastie Boys Book“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2020 um 07:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und Verschwiegen ist auch eine neue Serie. Ich muss sagen, vom Trailer sieht die sehr gut aus. Das erste mal, dass mich eine Serie bei Apple TV+ interessiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven