ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Battlefield: Bad Company 2, MMA und Dead Space: EA mit drei neuen Titeln im App Store präsent

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Electronic Arts bietet den First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 (3,99 Euro) sowie das Kampfsport-Spiel MMA by EA Sports (0,79 Euro) nun auch im deutschen App Store an. Die beiden Titel sind in den internationalen Stores bereits längere Zeit vertreten, gut vorstellbar dass sich die Veröffentlichung hierzulande aufgrund des diskussionswürdigen Inhalts der Spiele etwas verzögert hat.

Ebenfalls neu von Electronic Arts gibt es den Weltraumshooter Dead Space (5,49 Euro, wir berichteten heute früh schon auf dem iPhone-Ticker). Auch dieser Titel erreicht den deutschen App Store mit Verzögerung und kommt als einzige der drei Neuvorstellungen nicht nur für den iPod touch und das iPhone optimiert, sondern auch in einer separaten HD-Version für das iPad (7,99 Euro).

Video-Trailer zu allen drei Titeln hängen unten an. Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2011 um 08:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey Leute!! Skandal!! Es gibt dezente unterschiede zwischen Battlefield 2 und Battlefield Bad Company 2 :) :) :)

  • Ein Spiel, wo ich fas Aussehen eines halbnackten Mannes verändern kann – was für ein schlechter Trailer für MMA :D

    Und die Grafik bei BF sieht auch nicht grad geil aus…

  • Yeah Bombe ;-)
    Mein Tag ist gerettet xD .. Das Game wird doch gleich mal geladen und gezockt.

  • Naja, wer BFBC2 auf Rechner spielt tut sich sowas sicher nicht an :-D

    • Mit DirectX 11 Effekten und anderen Gedöns kann iPod, iPhone und iPad nicht mit halten. Und generell ist die Grafik im Vergleich Mist!

      • In meinem Daddel-Computer steckt eine GeForce GTX 560 TI und ich kann BF:BC2 durchaus in maximalen Details unter DX11 mit 16xAA und 16xAF problemlos spielen, die Grafik ist jedoch allemal gut, aber nicht bombastisch. Die meisten neuen DX11 Features (die übrigens unter OpenGL seit Jahren möglich sind) werden nicht genutzt, Dice nutzte eigentlich nur einige der neuen Lichteffekte von DX10 und 11.
        Generell kann man dem Spiel auch auf dem PC anmerken, dass er für die lahmarschigen Konsolen von Microsoft (directxbox 360) und Sony (Playstation 3) entwickelt wurde.
        Dass das iPhone aufgrund seiner noch geringeren Leistung nichtmal an diese Grafikqualität heranreichen kann sollte aber jedem schon vorher klar gewesen sein. Bei dieser geringen Bauform ist halt einfach nicht viel möglich.
        Gut, theoretisch könnte der Titel auf dem iPhone 4 und erst recht auf dem iPad 2 um einiges besser aussehen, allerdings möchte EA sicher möglichst viel Bandbreite erreichen und wählt nicht das iPhone 4/iPad als Mindestvoraussetzung, sondern wählt eine schlechtere Grafik und spendiert den neueren Geräten dafür nur etwas ansprechendere Effekte. So läuft das Spiel – mit gefühlt endlosen Wartezeiten – auch auf dem iPhone 3G.
        Das ist genau so ärgerlich für iPhone 4/iPad Besitzer wie für PC-Spieler die Tatsache das die „normale“ Version für steinalte Konsolen konzipiert wurde. Wenigstens macht es da Dice bei BF3 richtig, es wird für PC entwickelt und für die Konsolen-Heinis wird dann im Nachhinein eine stark abgespeckte Version portiert. Leider wird man auf eine OS X Version wohl warten müssen. Traurig.

  • Im luxemburgischen AppStore gibt es die seit ungefähr einem Jahr ( außer Mma)

    • bf:bc2 hab ich auch schon seit etwa einem monat drauf wenn ich mich nicht irre, und ich glaube ich habs vorher schon ein paar mal gesehen. bin im schweizer app store…

      • Also im App Ticker für den Deutschen Store steht drin bei dem Preisverlauf das es das spiel schon seit 2 Monaten gibt und zwischen durch auch mal 0,79€ gekosten hat????!!!!!
        Und bei Dead Space gibt e auch schon Updates am ersten Tag????!!! Ich versteh das nicht?!
        Ist ja auch egal vlt. weis ja von euch einer mehr?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven