ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Basketballsimulation NBA 2K 15 für iOS erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit NBA 2K15 bietet 2K die erfolgreiche Basketballsimulation nun auch in der aktuellen Version als Premium-App für iOS-Geräte an.

nba-500

Das Spiel bietet neben umfassend optimierter Grafik nun einen vollständigen Karrieremodus sowie Unterstützung für externe Controller und die Möglichkeit aus drei virtuellen Game Controllern zu wählen. Erwähnenswert ist in jedem Fall auch die Tatsache, dass der US-Künstler Pharrell Williams für den Soundtrack verantwortlich zeichnet.

Unbedingt ist allerdings zu beachten, dass das Spiel mindestens ein iPhone 5, ein iPad 4 oder ein iPad mini der zweiten Generation voraussetzt. Mit älteren Geräten lässt sich der Titel nicht spielen!

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 13:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Link auf das Video ist falsch.
    Die Grafik ist viel besser als vorher, leider habe ich auf meinem ipad Air einige Fehler. Mein Stratus Controller wird einfach ignoriert, ich kann keinen Namen ändern bei der Erstellung meines Spielers, Grafik Fehler im Spiel, sowie ruckeln. Wirkt eher noch wie eine Beta. Aber die Animationen die Grafik sind echt eine ganz andere Liga als das alte. zum Spielgefühl kann ich noch nicht viel sagen.

  • Kann man dort auch die Euroleague spielen oder nur die NBA?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven