ifun.de — Apple News seit 2001. 38 551 Artikel

40% zur Markteinführung

Baseus PowerCombo Cube: Neuer Ladewürfel mit 3x Schuko, 4x USB

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Seit etwas über einem Jahr bekommen herkömmliche Mehrfachsteckdosen zunehmend Konkurrenz von kompakten Steckdosenwürfeln, die ihrerseits meist nicht nur mehrere Schuko-Steckdosen, sondern gleich auch USB-C- und USB-A-Anschlüsse mitbringen und so das Einstecken von zusätzlichen Netzteilen erst einmal überflüssig machen.

Ugreen Nexode Ladewuerfel

Was die Premium-Geräte angeht, war Ugreen mit dem Nexode DigiNest Würfel ganz vorne mit dabei. In der Budget-Klasse machten sich vor allem die Steckdosenwürfel von Oraimo einen Namen als „gut und günstig“-Variante.

Vor allem am Schreibtisch oder an zentralen Endgeräte-Sammelstellen, wie etwa an der Garderobe im Eingangsbereich, punkten die Würfel mit Flexibilität bei der Platzierung sowie ihrem geringen Platzanspruch.

Neuer PowerCombo Cube von Baseus

Aktuell hat der Zubehöranbieter Baseus einen neuen Ladewürfel vorgestellt, der im Rahmen seiner Markteinführung für kurze Zeit zu einem reduzierten Preis von 23,99 Euro angeboten wird. Der Rabatt in Höhe von 40 Prozent lässt sich auf der Produktseite per Mausklick aktivieren. Der Listenpreis des Baseus-Würfels liegt bei 39,99 Euro.

Baseus Ladewuerfel

Primär dient der Baseus-Würfel als erweiterte Mehrfachsteckdose und integriert neben drei Schukosteckdosen auch vier USB-Anschlüsse.

3 Steckdosen, 4 USB-Ports

Nach oben ausgerichtet stehen zwei USB-C sowie zwei USB-A-Ports zur Verfügung, die eine Ladeleistung von 30 Watt auf die angeschlossenen Geräte verteilen.

Ladewuerfel

Dies ist nicht die Welt, aber definitiv genug, um ein iPhone schnellstmöglich zu laden und zudem noch kleinere Verbraucher wie AirPods oder eine Apple Watch mit Strom zu versorgen.

Zudem ist der PowerCombo Cube deutlich kompakter als der große 35-Watt-Bruder, der in zusätzliches Digital-Display integriert, um über den Energiehunger der eingesteckten Verbraucher zu informieren. Der PowerCombo Cube misst 8,6 cm x 8,6 cm x 7,6 cm.

Produkthinweis
Baseus 30W Würfel USB C Steckdosenleiste GaN5 USB C Ladegerät USB 3-Fach Steckdose mit Schalter, Tragbar PD-Ladegerät... 23,99 EUR 59,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2024 um 19:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde diese Würfel wirklich praktisch, den von Ugreen hab ich seit zehn Monaten im Einsatz und bin immer noch sehr angetan davon. Auch auf Reisen ist der Formfaktor und die Verbindung aus Ladegerät, mehr Steckdosen und längerem Kabel ein echter Gewinn. Der Ugreen ist auch nur 8x8x8 cm groß und was ich ganz klasse finde ist das es auf der Rückseite einen echten Ein/Ausschalter hat d.h. man kann ihn vom Netz trennen und muss nicht immer den Stecker ziehen gerade wenn die Steckdose irgendwo versteckt liegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38551 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven