ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Beide Teile des empfehlenswerten Comic-Adventures „Baphomets Fluch“ auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Für was das sechzigste Thronjubiläum der Queen alles gut ist: Revolution hat aus diesem Anlass sämtliche Versionen des sehr schön gemachten Comic-Rätselspiels „Baphomets Fluch“ auf 79 Cent reduziert.

Im ersten Teil „The Director’s Cut“ dreht sich alles um eine einen Mordfall in Paris, die App gibt es in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad.
Den zweiten Teil „Spiegel der Finsternis“ gibt es dann als für alle iOS-Geräte optimierte, 700 MB große Universal-App. Hier recherchiert die bereits im ersten Teil aktive Journalistin Nico Collard dann im Umfeld eines skrupellosen Drogenkartells.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2012 um 13:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kam sah und lud runter :) danke für den tipp…ist echt gut

  • Beide Teile sind genial ! Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

  • damals auf dem pc schon fan gewesen… und auf dem iphone bzw. ipad wirds jetzt einfach nochmal gespielt… sehr schön… :-)

  • Für mich kommt das Jubiläum leider zu spät – habe bereits beide Teile.
    Allen anderen kann man den Kauf nur empfehlen…

    Kennt jemand ähnliche Spiele (ohne Wimmelbilder?)

    • Vom gleichen Entwickler gibt es noch Beneath a Steel Sky, Sprachausgabe ist dort in Englisch, Texte in Deutsch. Ansonsten habe ich noch kein Adventure im Appstore gefunden, das dermaßen gut umgesetzt ist (Steuerung), wie die beiden im Artikel genannten.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven