ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Banshee: iTunes-Clone für Linux

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den iPod unter Linux zu synchronisieren und einen iTunes ähnlichen Überblick der eigenen Musikbibliothek anzubieten ist erklärtes Ziel von Banshee. Die kostenlos erhältliche Software für GNOME-Systeme bietet neben dem iTunes Look-A-Like GUI eine Hand voll nützlicher Feature die wir schon von Apples Jukebox kennen. Audio-CDs können importiert, Playlisten angelegt und gebrannt werden. Eine Coveranzeige ist ebenso verfügbar wie ein Podcast-Manager. ID3-Tags lassen sich bearbeiten und wem das noch nicht ausreicht hat zusätzlich die Möglichkeit Banshees Funktionsumfang mit zahlreichen Plugins zu erweitern. Bilder zu Banshee gibt es in der Screenshot-Galerie.

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven