ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Specktone: Retro-Speaker von Speck

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Auf dem Markt der iPod-Soundsysteme geht der Launch des $150 teuren Specktone Retro deutlich gegen den Trend. Anstatt auf LEDs, futuristische Formen und blinkenden LC-Displays zu setzen erinnert man sich bei Speck Products an die Roots. Ergebnis ist das Specktone Retro. Ein angenehm schlichtes iPod-Soundsystem aus Holz mit einem 4″ Subwoofer, zwei 3″ Breitband-Treibern und 28 Watt druck. Neben einem integrierten iPod-Dock kommt das Specktone Retro mit einer Line-In Klinkenbuchse und zwei zusätzlichen iPod-Hüllen in der Gehäusefarbe. Das Specktone Retro ist in schwarz, weiss und grün erhältlich und kompatibel mit allen iPods die über einen Dock-Connector verfügen.

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:51 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Top Sound! kann ich nur weiterempfehlen!

  • Wo bekomme ich das her? Ich will dieses Ding unbedingt in meinem Besitz sehen!!!
    HILFE?!

  • ich habs damals bei ebay bekommen aber da gibtz zZ leider keins! musste dich einfach mal umsehn!

  • Ich hätte ein weißes zu verkaufen. Interesse?

  • Hätte ebenfalls ein weißes im Verkauf!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven