ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Segas ChuChu Rocket jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Dreamcast-Erfolgstitel „Chuchu Rocket“ von Sega ist jetzt für iPhone/iPod touch (3,99 Euro) und iPad (5,49 Euro) erhältlich. ChuChus sind so etwas wie außerirdische MÄuse, die man mittels Banden und Richtungspfeilen an schlecht gelaunten Katzen vorbei zu ihren Raketen geleiten muss.
Die iPad-Version ist zwar deutlich teurer als die Standard-Variante, bietet dafür aber ein paar Extra-Features. So können hier vier Spieler gleichzeitig auf einem iPad gegeneinander antreten.
Der offizielle Videotrailer hängt unten an.

Freitag, 29. Okt 2010, 0:03 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht ja mistig aus :) Dafür dann soviel Geld verlangen ist typisch Sega.

  • typisch sega ist auch, dass das spielprinzip wichtiger als die aufmachung ist…

  • Dieses spiel…es trieb mich in den wahn…ich habe es geliebt!!!

  • Eines der besten Spiele aller Zeiten!

  • Oh man, das war mein erster Konsolentitel, der übers Netz rockte. Damals, als ich mit dem Dreamcast 33 kbit Modem und horrenden Minutentarifen meine Eltern in die Armut trieb, yeah :)

  • Igitt ist das hässlich programiert das würde ich nichtmal installieren wenn’s kostenlos wäre
    danke fürs Video vorher

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven