ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel
   

Bang & Olufsen Beoplay A3: Interessante Kombi aus Soundsytem und iPad-Ständer

15 Kommentare 15

In Sachen Design mag man bei Bang & Olufsen geteilter Meinung sein, die Idee hinter dem Beoplay A3 ist allerdings ausgesprochen pfiffig. Der aus Aluminium und Kunststoff gefertigte iPad-Ständer beherbergt ein aktives 2.1-Soundsystem, das je nach Aufstellung automatisch die beiden für den korrekten Stereoeffekt richtigen der insgesamt drei verbauten 1/2″-Tweeter aktiviert. Den freien Platz in der vierten Ecke belegt dann ein für die tieferen Tonlagen verantwortlicher 2″-Woofer.

Damit man mit das noble Mini-Soundsystem auch mal außerhalb des Hauses einsetzen kann, versorgt ein integrierter Akku das Gerät bis zu fünf Stunden lang mit der nötigen Spannung. Im Lieferumfang sind neben einem Ladegerät noch Gummieinsätze für alle drei iPad-Generationen enthalten.

Zu konkreten Aussagen bezüglich des Liefertermins und Preises für den deutschen Markt ließ sich Bang & Olufsen bislang noch nicht hinreissen, günstig wird der Spaß vermutlich aber nicht. Auf der Beoplay-Webseite kann man sich für eine Benachrichtig beim Verkaufsstart registrieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2012 um 19:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven