ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Banana Kong und Kamikaze Pigs: Zwei Casual-Games für umme

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zwei Spieletipps, zackzack laden, die Angebote laufen nur kurze Zeit:

Es ist zwar nicht Donkey Kong, aber Banana Kong macht auch eine Menge Spaß. Bei dem Endlos-Runner steht ein Affe im Mittelpunkt, der auf seiner Flucht durch den Dschungel rennt, springt und hangelt, und dabei noch möglichst viele Bananen abgreifen muss.
Die sonst 89 Cent teure App ist aktuell kostenlos und macht für zwischendurch sehr viel Spaß. Die optional angebotenen In-App-Käufe ignoriert ihr am besten.

games-500

Das gleiche gilt für Kamikaze Pigs. Auch hier sind für kurze Zeit die 89 Cent Kaufpreis gestrichen und ihr könnt euch – sofern ihr euch nicht zu In-App-Käufen verleiten lasst – die Zeit mit wild durch die Gegend ballernden Schweinen vertreiben.

Beide Spiele sind Universal-Apps und kommen somit für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Die Videotrailer haben wir euch unten eingebettet.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2013 um 14:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stimmt, mal von den kostenpflichtigen InAppKäufen abgesehen ist Kamikaze Pigs kostenlos.

    Aber vielleicht solltet ihr mal über das ganze Kleingedruckte der Chillingo Ltd bzw. Electronic Arts berichten dem man erst einmal zustimmen muss. Frechheit sowas!

    Terms of Service http://tos.ea.com/legalapp/WEB...../US/en/PC/
    Privacy Policy http://tos.ea.com/legalapp/WEB...../US/en/PC/
    End User License Aggreement http://tos.ea.com/legalapp/mob...../en/OTHER/

    Jeder User bestätigt übrigens dass et alles gelesen hat. Sie sollte auch mal Origin rausschmeißen. Wozu gibt es Game Center? ;-)

  • Was soll eigentlich der Hinweis man solle InApp Purchases ignorieren? Kann das nicht jeder selbst entscheiden? Diese alles muss umsonst sein Mentalität solltet ihr mal überdenken, sonst habt ihr irgendwann nichts mehr über das ihr schreiben könnt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven