ifun.de — Apple News seit 2001. 24 056 Artikel
Serien, Magazine, Hörbücher

Bahn: ICE Portal informiert über aktuelles Entertainment-Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Arbeits-Pendler die das Entertainment-Angebot der Bahn, das sogenannte ICE Portal, häufiger nutzen, können sich die zugehörige Webseite iceportal.de jetzt mal in ihren Lesezeichen sichern. Hier wird die Bahn nun regelmäßig über Neuzugänge und das aktuell angebotene Unterhaltungsprogramm informieren.

Bahn Ice Portal Ipad

Das ICE Portal lässt sich als Info- und Entertainment-Portal der Deutschen Bahn kostenlos von allen Fahrgästen nutzen und bietet eine wechselnde Auswahl an Reiseunterhaltung an.

Neben aktuellen Nachrichten mit Tagesschau in 100 Sekunden, 20 ausgewählten Online-Spielen, monatlich wechselnden Hörbüchern und Hörspielen, kostenlosen Zeitschriften und tagesaktuellen Zeitungen als ePaper (diese können jedoch nur in der 1. Klasse kostenfrei aufgerufen werden) integriert das Portal auch Reiseführer.

Darüber hinaus profitieren ICE-Reisende vom Zugriff auf 50 wechselnde Filme und Serien über maxdome onboard.

Kunden, die das ICE Portal nutzen wollen, können sich im ICE über WIFIonICE mit dem WLAN-Netzwerk verbinden und unter http://iceportal.de/ das ICE Portal öffnen. Für die Nutzung von maxdome onboard mit Smartphones und Tablets ist die maxdome onboard App für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Diese Übersichtsseite zum ICE Portal informiert über die aktuelle Auswahl der kostenfreien Magazine, der Maxdome Filme und der Hörbücher. Ein Auszug der aktuellen Film-Auswahl im August:

  • „Mission Impossible 5: Rogue Nation“
  • „Die Simpsons – Der Film“
  • „Krieg der Welten“
  • „The Good Place“
  • „Jerks“
Laden im App Store
maxdome onboard Player
maxdome onboard Player
Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 08. Aug 2018, 10:48 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Netter Service von der deutschen Bahn. Hab das bereits mehrmals genutzt.

  • Wenn nur mal das wlan funktionieren würde.

    • Wohl wahr. Aber wenn man WLAN hat, funktioniert es sehr gut, Filme laufen ruckelfrei. Wenn man ganz unten rechts klickt, bekommt man als Gimmick sogar die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.

  • Das einzige, was mich wundert ist, dass sich die Videos nicht in Safari abspielen lassen. Gibt es einen technischen Grund, warum das nur in Chrome oder Firefox läuft?

  • Die sollen lieber erstmal ihre Züge pünktlich kommen lassen . Danach kann man über Services nachdenken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24056 Artikel in den vergangenen 6147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven