ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

Ubisoft veröffentlicht Babel Rising 3D für iPhone und iPad: Neue Kräfte aber auch mehr Arbeit für zornige Götter

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit Babel Rising 3D (2,39 Euro) bringt Ubisoft das ausgesprochen beliebte Strategiespiel in eine neue Dimension. Wäre ja noch schöner, wenn die lästigen Erdlinge einen Turm in den Himmel bauen würden, also schleudert ihr Blitze und sorgt für allerlei Naturkatastrophen, die das anmaßende Projekt verhindern sollen.

Ubisoft hat nicht nur grafisch oben drauf gepackt, sondern stellt euch in der Rolle Gottes eine ganze Reihe zusätzlicher Kräfte zur Verfügung.

Babel Rising 3D kommt als knapp 100 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 14. Jun 2012, 8:41 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am Anfang war ich etwas irritiert weil ich dachte das es darum ginge, einen besonders hohen Turm zu bauen. Dieses Ameise-unter-Brennglas-Prinzip ist ja sowas von garnicht politisch korrekt. Aber sieht sehr sehr lustig aus, besonders die rollende Steinkugel ist nett :-)

  • Platz 1 der bescheuertsten APPs im Store..!!!!

    • Dann hast du aber noch nicht sehr viel im Store gesehen, oder? Da gibt es aber so was von viel bescheuerteren Apps…

    • Die 2D-Variante ist recht unterhaltsam. Aber hier in 3D find ich’s nicht gut umgesetzt, wenn komplett fertige Gebäudeteile aufpoppen, was soll das… Dann lieber einen kleineren Turm, dafür aber Stein auf Stein.

  • Die 2D Variante gab es vor kurzem mal kostenlos. Das Spiel ist nett um ab und mal eine Wartezeit zu überbrücken, aber die Langzeitmotivation fehlt. Vor allem finde ich die Einordnung bei den „Strategiespielen“ im Artikel falsch.

  • Also PocketGod ist ja noch sinnloser …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven