ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

Microsoft Teams kommt für Familien

Aus Office 365 wird Microsoft 365 – Start am 21. April

45 Kommentare 45

Aus Office 365 wird Microsoft 365. Aber keine Angst: Eure bestehenden Abos laufen ohne Einschränkung weiter und auch der Preis bleibt gleich. Lediglich der Name ändert sich und es gibt im Rahmen der Umstellung noch ein paar Features obendrauf.

Microsoft 365 Family Safety

Microsoft Teams für Familien

Das Kommunikationstool Microsoft Teams wird fortan auch für Privatanwender bereitstehen. Microsoft beschreibt Teams als All-in-One-App zum Chatten und Planen von Aktivitäten mit Freunden und der Familie. Die Software bietet die Möglichkeit zum Verwalten gemeinsamer Kalender, einen gemeinsamen Passwortmanager und integriert auch eine Funktion zur Standortfreigabe im familiären Rahmen. Zudem will Microsoft mit Family Safety in Kürze eine Anwendung bereitstellen, mit der Eltern die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren und Nutzungsbeschränkungen veranlassen können.

Microsoft 365 Teams Fuer Familien

Das neue Microsoft 365 wird vom 21. April an verfügbar sein. Aktive Office-365-Abonnements werden automatisch auf die korrespondierende Version von Microsoft 365 umgestellt. Im Privatbereich wird Office 365 Personal zu Microsoft 365 Single und Office 365 Home zu Microsoft 365 Family. Die Konditionen für die Nutzung bleiben dabei gleich, Microsoft 365 Single ist wie der Name erahnen lässt für Einzelpersonen vorgesehen und Microsoft 365 Family erlaubt wie bislang Office 365 Home die Nutzung mit insgesamt bis zu sechs Personen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2020 um 20:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven