ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Aus Japan: i50 iPod shuffle Speaker

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Über Creatives Marktstrategie wird man noch länger rätseln dürfen. Mal stellen die Jungs ein ganzes Lineup eigener MP3- bzw. Video-Player vor, dann jedoch kümmert man sich wieder um Apples Produktlinie und kommt mit neuen Speakern für den iPod.

Wie auch immer, heute geht es wieder mal um iPod-Zubehör. Drüben bei Creative-Japan bringt man mit dem Travelsound i50eine portable Aktiv-Box für den iPod shuffle. Mit integriertem 15-Stunden Akku ausgestattet, bietet der i50 knapp 1 Watt Druck und wiegt gut 85 Gram. Laden lässt sich der i50 über einen Mini-USB Port, zu einer möglichen Verfügbarkeit in Deutschland haben wir jedoch noch keine Infos. Für den Strassenpreis von $65 gibt es den Travelsound vorerst nur in Japan. Ein größeres Bild des i50 gibt es im Anschluss. (via newlaunches)

Donnerstag, 30. Aug 2007, 16:45 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da isn Felher in der 4ten Zeile … Seaker –> Speaker

  • Finde ich gut aber vom Design her passt es garnicht…

  • nja, gemühtlich, allerdings nicht mehr ;) -> luxus den man nicht unbedingt braucht

  • „[…] bietet der i50 knapp 1 Watt Druck […]“
    Hmm, da ist der Physikunterricht etwas länger her, oder? :P

  • Scherzkeks Watt ist eine Kraft. Wenn die Kraft gleichmäßig auf eine Fläche wirkt, kann das durchaus als Druck bezeichnet werden.. wenn Korinthenkacken, dann bitte auch richtig ;)

  • Also wenn schon Korinthenkacken:
    Watt ist Leistung und niemals Kraft! Die Leistung wird gemessen in Watt, oder Energie/Zeit oder Newtonmeter/Sekunde.
    Kraft pro Fläche ist, wie du richtig gesagt hast, der Druck (gemessen z.B. in Pascal) oder Newton pro Quadratmeter.

    Hier siehst du, dass Watt und Druck genau so viel miteinander zu tun haben, wie du und Physik :)

  • @HarryTipper: Ach ja, falls dus nicht kapiert hast:

    Mit anderen Worten: Das war absoluter Bullshit :)

  • da issn fehler in der achten zeile „gram“ —>“gramm“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven