ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Bose bringt neues SoundDock

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Bose hat mit dem SoundDock Portable eine erweiterte Variante seines bereits seit mehreren Jahren erhältlichen iPod Soundsystems vorgestellt. Das neue SoundDock Portable löst das alte Modell für 299 Dollar nicht ab, sondern bringt für 100 Dollar mehr eine neue Fernbedienung, ein einklappbares Dock, AUX-Eingang und vor allem einen integrierten LI-Akku. Gizmodo hat das neue SoundDock bereits gesehen und entsprechend viele Bilder online.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2007 um 16:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ja bestimmt ganz praktisch und sieht nicht schlecht aus, aber das „alte“ Bose Sounddock hat schon so wenig Power, dass dieses noch kompaktere Stück wohl eher nur zum Einschlafen benutzt werden kann. Meine Empfehlung: Harman/Kardon GO&PLAY!

  • an TomMm: Da geb ich dir recht. Das alte Bose Sounddock konnte klanglich wirklich nicht sehr glänzen (wenn man den Preis beachtet) Ich habe mich kürklich damit beschäftigt welches Soundsystem für den IPod klanglich das beste ist. Ich finde beim Harman/Kardon GO&PLAY ist der Bass zu stark und die Mitten zu schwach. Hab mir jetzt das Radial von JBL gekauft und bin sehr zufrieden! Leider muss das System am Netz angeschlossen sein, aber portabel ist es trozdem :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven