ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

IFA-Auftakt: Aktuelles Harman Kardon iPod-Lineup

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bereits am Vorabend des ersten IFA-Messetages gab es in Berlin die aktuelle Produktpalette von Harman Kardon und den zugehörigen Marken JBL, AKG und Infinity zu sehen. Auffällig waren vor allem die neuen Farben bei den JBL Lautsprechersystemen. Ebenfalls von JBL kommt das erste Soundsystem mit Freisprecheinrichtung für das iPhone. Von AKG gibt es neue Kopfhörer, Harman Kardon selbst will zum Jahresende mit Drive + Play 2 endlich das lang erwartete Update für das Autointegrationskit zur Festinstallation bieten.

Einen ersten Eindruck bekommt ihr in unserer Bildergalerie, wir werden in den nächsten Tagen noch detailliert auf die Neuigkeiten eingehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2007 um 21:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also für mich sieht das ziehmlich echt aus…
    meinst du nicht?

    mfg

  • zu den neuen onTimes gibts aber leider immer noch keine Infos ob da mal was an den zahlreichen Macken gemacht wurde oder?

  • Sah schon verdammt echt aus das iPhone, was mich allerdings tierisch stutzig macht ist das o2-de oben links in der Provideranzeige… Die werden doch keine gecracktes iPhone dahin stellen… Naja am 5. September gibt es ja auch hoffentlich mehr zum Thema iPhone in Europa!

  • oder vielleicht doch kein iPhone bei T-Mobile…? Lassen wir uns überraschen…
    Das iPhone ist toll… Ich war bis jetzt 2mal in einem AT&T-Shop in Altoona, PA und durfte etwas damit „rumspielen“
    Mal gucken, wie die Preise und Kondiionen in Deutschland für das iPhone sind… (hier in Amiland werd ichs mir nich kaufen…)

  • icq aufem iPhone?????
    seit wann gibs das denn???
    und o2-de ???
    seltsam!!!

  • als ob dort iPhones rumstehen, das würde den boxen die show stehlen…

    aber das iPhone ist der hammer hab es auch schon ausprobiert…

  • Ich komme gerade von de IFA habe das Originale iPhone nirgends sehen können auch nicht am stand von Harman Kardon oder JBL, aber dafür nen sehr gutes iPhone Fake wo ich erst mal vorstand und geguckt habe was das ist.

  • könnte mal jemand der auf die IFA geht sich nach dem neuen onTime erkundigen? Siehe mein Post weiter oben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven