ifun.de — Apple News seit 2001. 34 935 Artikel
   

Aufgebohrt: Spotify Connect erreicht den Desktop

26 Kommentare 26

Wie erwartet hat der Musik-Streaming-Dienst Spotify seine „Spotify Connect„-Funktion heute für die Nutzung mit Mac und PC vorbereitet und stellt den Fernzugriff nun auch am Rechner zur Verfügung.

connect-500

Wie Spotify heute bekannt gab, können Premium-Nutzer ab sofort ihre Musik auf dem Computer über die Spotify App von ihrem iPhone oder iPad aus steuern. Bisher war die Connect-Option ausschließlich den Lautsprecher- und Heim-Audiosystemen verschiedener Drittanbieter vorbehalten. Im April erklärte ifun.de zudem die Option der gegenseitigen Spotify-Connect-Steuerung mehrerer iOS-Geräte.

Mit der Erweiterung für Computer bietet der Musik Streaming Service seinen Premium Abonnenten jetzt eine weitere Möglichkeit, ihre Musik zu Hause bequem und ohne Unterbrechung zu genießen. Spiel Spotify über Lautsprecher, Laptop oder Fernseher ab und nutze die App als Deine Fernbedienung.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2014 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34935 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven